-
Trainigsplan okay?
Horido!
Ist folgender Trainingsplan in Ordnung?
Tag 1 + Tag 3 (x = Sätze)
Brust:
Bankdrücken (5x)
Schultern:
Seitheben (3x)
Fronheben (3x)
Bizeps
SZ-Curls (3x)
Scott-Curls (3x)
--> Tag 3 statt Bizeps Trizeps:
Dips (3x)
Schädelzertrümmerer (3x)
Unterarm
Unterarm Ober-Curls (3x)
Bauch
Crunches (3x)
Tag 2 + Tag 4
Beine
Hackenschmidt (3x)
Beinpresse (3x)
Beinstrecken (3x)
Rücken
Latziehen (5x)
Kurzhantel-Heben (4x)
Bauch
Crunches (3x)
Mache also jeden TP 2x die Woche, dafür nicht so ganz intensiv. Den Bauch trainiere ich somit dann 3-4 mal pro Woche. Ich bin kein perfekter Bodybuilder (ganz im Gegenteil) und will eigentlich nur ein wenig (mehr) muskulöser werden. Kreuzheben kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht machen. Das gleiche gilt für Kniebeugen.
Tag 1 und 3 trainiere ich im Home-Gym, die anderen im FC! Wie schon erwähnt, jede MG 2x die Woche, außer Bizeps und Trizeps.
Auf gute Ernährung achte ich auch.
Was meint ihr?
-
Was hast du denn für gesundheitliche Beschwerden, die dich an Kniebeugen und Kreuzheben hindern?
-
Ich hatte vor einiger Zeit eine Operation am unteren Rücken, der auch aus sportlichen Aktivitäten herrührt, deswegen habe ich auch Angst, mich an diese Übungen zu wenden. Ferner bringen mir diese überhaupt keinen Spass und ich bin der Meinung, dass man auch ohne diese Übungen aufbauen kann. Bitte um Meinungen zum TP!
-
Was für eine Operation genau? Von welchen sportlichen Aktivitäten rührte die Verletzung?
-
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob der Plan ok ist...und nicht meine Lebensgeschichte erzählen. Was solls, ich bleibe bei diesem plan, anscheinend hat hier niemand etwas daran auszusetzen.
-
jo der Plan geht schon ok. Würde vielleicht noch Military-Press einbauen, aber damit hätte ich auch Probleme nach dem Bankdrücken. Also eventuell Brust von Schulter getrennt trainieren
gruß Alex
ps. Man kann auch ohne Kreuzheben und Kniebeugen gut aufbauen.
-
 Zitat von Buzz-t
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob der Plan ok ist...und nicht meine Lebensgeschichte erzählen. Was solls, ich bleibe bei diesem plan, anscheinend hat hier niemand etwas daran auszusetzen.
Der Plan ist *******, soviel kann ich dir schon sagen. Das mit der Verletzung glaube ich dir nicht.
-
???
Hat deine Mami dir heute zuwenig Muttermilch gegeben, sodass du an Eiweiss-Mangel leidest? Wer hat DICH denn nach deiner Meinung gefragt???
-
 Zitat von Buzz-t
Was meint ihr?
Du hast mich nach meiner Meinung gefragt. Das ist ein 0815-Disco-Pumper Plan.
Meine Meinung. Wer ******* trainiert, sieht auch ******* aus.
-
An alle:
Leute, liest euch mal die anderen Beiträge, die der Hänfling geschrieben hat. Der hat echt nur Blähungen im Hirn!
Nur dämliche Kommentare! Durch Spacken wie ihn, geht die Welt dieses Sportes unter. Höchstens den Kindergarten-Abschluss gemacht, dann mit 7 Jahren in den Knast, von allen verstoßen und jetzt in einem annonymen Forum Streit anfangen.
Laut deiner Theorie hast du anscheinend dein ganzes Leben ******* trainiert. Dein mangelndes Selbsbewusstsein versuchst du nun mit deiner asozialen Art zu kaschieren. Wie ein kleiner Köter hinter einem Zaun, der sich nur dort traut, zu bellen.
Ich bin im Gegensatz zu dir kein sog. "Disco-Pumper", da ich schonmal gar nicht in Discos gehe. Und dass du diese angebliche Feststellung anhand eines Trainingsplans ausmachen kannst, ist wohl eine Fähigkeit von dir, die nur du besitzt. Ist dann auch deine einzige.
Du tust mir irgendwie Leid, aber nicht jeder kann im Leben gewinnen!