Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 129
    Sportbild Leser/in

Gesperrt

ohne stoff

Geduld und Disziplin:

Sportstudent/in
    Weiß ja nicht wie du jetzt aussiehst, aber innert 2-3 jahren ist schon eine ziemliche veränderung möglich.

Hier mal ne Seite von nem Couch-Potatoe, der sich ein Homegym gekauft hat, mit monatlichen Bildern:

http://www.johnstonefitness.com/php/pictures.php

Discopumper/in
    gute Veränderung hat er da geschafft. Denke mal, das ich auch noch viel erreichen werde, wenn ich so weitertrainiere, wie ich es jetzt tue.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von lachmal
    Weiß ja nicht wie du jetzt aussiehst, aber innert 2-3 jahren ist schon eine ziemliche veränderung möglich.

Hier mal ne Seite von nem Couch-Potatoe, der sich ein Homegym gekauft hat, mit monatlichen Bildern:

http://www.johnstonefitness.com/php/pictures.php
    in dem zeitraum wäre mehr drin gewesen.

Discopumper/in
    du solltest dir gedanken über deine ziele machen. was du bereit bist einzusetzen, welches sportliche und berufliche ziel du hast. den stoffen weil alle es tun ist sicherlich nicht vernünftig und stoffen wegen anerkennung genauso wenig. wilst du damit später geld verdienen und bist du dafür bereit deine gesundheit aufs spiel zu setzen?
    ich persönlich habe mal vor 5 jahren von 100kg auf 70kg abgespeckt, war dann natürlich viel zu dünn. hab dann mit diesem sport schrit für schritt angefangen. hab dann aufgebaut und eine defi gemacht wo ich am ende 80kg wog(pix hier im forum).jetzt genieße ich das leben ein wenig mehr habe auch weiter mit gutem tr und reichlicher aber eigentlich guter ernährung auf derzeit 94kg aufgebaut und werde nächstes mal wieder ein bsichen fett runternehmen. was will ich damit sagen. du kannst einfach sehr viel mit guter ernährung und durchdachtem training machen. stoff mit sicherheit nicht nötig, nicht sinnvoll und es recht nicht gesund.
    Viel Erfolg! Stay natural and hungry!

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von bodybuilder001
    Ich bin in letzter Zeit etwas verunsichert. Ich selber nehme keinen Stoff und habe es auch eigentlich nicht vor. Doch in meinem Umfeld nehmen sehr viele Stoff. Teilweise sogar Jungs die noch jünger sind als ich (ich bin 18!!!). Und auch alle, die etwas breiter sind als normal, nehmen oder haben Stoff genommen. Letztendlich is das schon eine Demotivation für mich, da ich viel weniger Fortschritte mache, ja sogar Angst habe niemals dorthin zu kommen. Was meint ihr ? Was ist ohne Stoff zu erreichen, bei einer Größe von ca. 170cm und durchschnittlicher Genetik ?
    Danke für eure Hilfe!
    Dar würde ich mir keine gedanken machen ,natural ist sehr viel möglich glaubs mir
    ich trainiere jetzt ein Jahr und habe bei um die 14 KFA 41,5 OA bei1,76m
    nicht die Welt aber schon zu nomalos in der Bahn ein deutlicher unterschied bei
    ich würde an deiner stelle eher die Ernährung überdenken stimmt die ,nährst du ein Kcal+ sonst bauaste nicht richtig auf, regenerirst du genug schlafen....

Trainierst dsu evtl. sogar zuviel wenn du natural mal die woche trainierst machst e sicherlich etwas falsch Intensives trainig 3xmal die woche 45-60min max.
    dazu genuend kcal. und ausreichend schlaf mögglichst kein Alc.

und du wirst sehen wie du aufgehst in den nächsten 2 Jahren

ich kenne aquch einige die Stoffen so jung - und ganz ehrlich den ein oder anderen kann mit mir Natural nicht mithalten --ich mein Kklar stoffst du schon länger hat man natural im gleichen Zeitraum nicht die gleichen möglichkeiten

machso du bist 18 Jahre jun -der ganze andere ****** bringt nix-Crea blabla

Gesunde ernährung Protein reich
    -Regeneration
    -Intensives kurzes Training
    -kein alc.
    -Kcal +

kannst ja mal schreiben wieviel Kcal du zudir nimmst und wie oft du trainierest,
    hörte sich ein bisschen so als werste mit dir net zufrieden könnte ja sein das du was falsch machst ! falls du schon alles richtig machst dann wird die Zeit dir dir ergebnisse bringen glaubs mir.

mfg Rhh

Discopumper/in
    mit mir zufrieden bin ich nicht, das stimmt. Jedoch kann ich sagen, das ich regelmäßig Erfolge erziele. So wie mein Plan ist, sowohl Ernährung, als auch Training, so habe ich Spass daran und werde es auch vorerst weiter so machen. Ich sehe ja, das mein Training etwas bringt, da bin ich stolz drauf. Nur ist es einfach nicht mit den Leuten vergleichbar, die Stoffen.

BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Zitat Zitat von bodybuilder001
    Das is ja schon mal ein Lichtblick. Ich werde auf jeden Fall sauber bleiben. Auch wenn ich die nächste Zeit hinterher hinke. Aber da muss ich durch. Irgendwann kann ich dann ja mal sagen, das is natural erarbeitet. Aber bis dahin muss ich noch viel am Eisen rumwerkeln.

ja bei mir werden es im September 14 jahre "Eisen rumwerkeln"

und das mit dem Stoff " das würde ich bei warmen Wetter eh weglassen"

BBszene kennt mich Avatar von eichi
    ach ja sorry Cockroach , patient, vortex

fein

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte