Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 200
    Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    @sporttreff: Entweder kannst du mich nicht verstehen oder du willst es nicht. Mir ist Alideutscher durch die paar Postings die ich von ihm gelesen habe nicht unsympathisch und die Videos finde ich auch gut gemacht. Seine Leistung ist absolut gesehen nicht der Hammer, aber annähernd seine Trainingsleistungen auf seinem ersten Full equipped KDK zu bringen ist schon gut.

Aber wenn du in einem so großen Forum ein Video postest musst du mit Kritik rechnen, egal ob es von deiner Seite ernst gemeint war oder nicht. Dann liegt es an dir wie du mit der Kritik umgehst und du hast dich entschieden, oder kennst es vielleicht auch gar nicht anders, persönlich darauf zu reagieren. Zwei deiner Entgleisungen hab ich ja vorhin schon zitiert, und das waren nun wirklich nicht die einzigen. DAS stört mich, nicht die Videos.
    Und jetzt hör auf es hier so darzustellen als ob wir irgendwas gegen Alideutscher, seine Leistung oder diese Videos hätten. DU bist es dessen Verhalten mich hier stört. DU bist der einzige (naja vielleicht noch dein Kumpel) der in diesem Thread persönlich wurde.

Poste weiter deine Videos, frag nach Rat um ihn, gerne, dafür ist das Forum ja da und wie du wahrscheinlich gar nicht bemerkt hast, haben gerade die beien "unsportlichen, frechen Kinder" hier, nämlich shane und riddle geholfen.
    Aber wenn du einen durchschnittlichen Anfänger anpreist wie Bolton und Magnusson zusammen, dann darfst du dich auch nicht wundern wenn Kritik kommt. Geh einfach fair damit um und mach den Leuten klar, dass das nicht ernst gemeint ist, anstatt sie zu beleidigen.

Und denk beim lesen der Kritik daran, manches kommt im Internet unfreundlicher rüber als es gemeint ist. Aber wem sag ich da, du bist ja der Psychologe...

Gruß, Joe

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von bikepower
    @shane
    Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.
    Lies dir mal deinen eigenen thread übers Steinheben in weissGottwo durch, ekelerregende Selbstbeweihräucherung, das macht ein ernsthafter, erwachsener Sportler nicht.
    Ich bin auch kein Fan von "Selbstbeweihräucherungen", aber ich kann es verstehen wenn man stolz auf eine Leistung ist, dass man das auch anderen Sportlern mitteilt.
    Bei Shane kann man von einer außergewöhnlichen Leistung sprechen, da ist es mmn auch in Ordnung einen Thread aufzumachen und davon zu berichten.

Mit diesem Thread hier kann ich mich allerdings nicht so anfreunden.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Hegl
    Ich bin auch kein Fan von "Selbstbeweihräucherungen", aber ich kann es verstehen wenn man stolz auf eine Leistung ist, dass man das auch anderen Sportlern mitteilt.
    Bei Shane kann man von einer außergewöhnlichen Leistung sprechen, da ist es mmn auch in Ordnung einen Thread aufzumachen und davon zu berichten.

Mit diesem Thread hier kann ich mich allerdings nicht so anfreunden.
    stimm ich zu und überhaupt hat er von dem ganzen stein heben berichtet!
    Und WK berichte sind immer gut und gern gesehen!

dem post von nebukadneza hab ich absolut nichts zu hinzuzufügen muss ich 100%tig zustimmen und ich denk das ist auch nicht misszuverstehen

fg

Eisenbeißer/in Avatar von donoctavio
    so und jetzt seid ihr beiden moderatoren,

lieber shane und lieber riddle und macht diesen thread zu und es wir auch kein neuer aufgemacht außer von ali selbst und nicht irgendein dritter schreibt einen thread über einen anderen ... gelle

lg don

ps: ich mochte dieses forum schon mal lieber, aber ich hoffe durch die neuen mods wird sich das wieder ändern

60-kg-Experte/in Avatar von sporttreff

TRAININGSBERICHT! oder: papa ist da!

hallo freunde!

alideutschers training am mi war dem max-effort im bankdrücken gewidmet und wie hier besprochen arbeiten wir nun ohne rücksicht auf´s gewicht (der hantel) am beugen...am heutigen speed-tag hat er nur mit 70kg plus ketten gebeugt und an der technik gefeilt! ich glaube, dass wir nun auch dank der ratschläge auf dem richtigen weg sind, auch wenn sie noch nicht pefekt ist. aber motorische fertigkeiten gibt es nicht in perfektion, sondern das lernen hört nie auf...rome wasn´t built in a day...
    ali dehnt sich nun ausgiebig...bzw er wird gedehnt und fürstlich betreut; unser kleiner!

also zum video (eben schnell entstanden!) ist mal wieder eines ganz WICHTIG: sit back and relax - don´t take anything personal!
    also das lied ist, im gegensatz zur technik hoffentlich, ein witz!

bitte zerreist nicht wieder alles und bedenkt bitte, dass man in so nem video immer nur ausschnitte (ca 1/60) von einer trainingseinheit sieht!

der kampf geht weiter!

sportliche grüße an alle!

http://www.youtube.com/watch?v=QxapGIfIZ3M

zum thema "thread schließen"

...ich anbetracht des allgemeinen interesses und vor allem der AUFKLÄRUNG (ja, die war wichtig für unsere kultur!), halte ich dies für keinen guten vorschlag!

da ihr meine messages ja nicht lesen könnt (außerdem sind es ja PRIVATE messages), schlage ich vor einfach mal die ERSTE seite zu lesen...da soll und sollte der thread hin!

also dann mal alles nicht so eng sehen und freut euch des lebens - der alltag ist doch oft grau genug!

sportliche grüße

Zitat Zitat von shane 54
    ... er ist einfach kein talent und aus...

... wenn ein kaspar mit 114kg daherkommt...

200kg heben konnt ich nebenbei schon mit 15 und 200 beugen mit anzug und bandagen auch schon mit anfang 16.

... schaut mal das er abspeckt, weil absolut nichts zusammenpasst.

und nein ich bin dem ali deutscher ganz bestimmt kein stück neidig.
    das nur mal als beleg dafür, wer hier das niveau drückt bzw dem sport oder diesem forum schadet. aber ich wäre absolut dagegen, ihn deshalb zu sperren.

VOLTAIRE:"mein herr, ich bin nicht ihrer meinung, aber ich würde mit meinem leben dafür eintreten, dass sie ihre meinung frei äußern können..."

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von sporttreff

p.s.: internet-foren sind übrigens unter psychologischer betrachtungsweise echt interessant...was man hier so alles zwischen den zeilen lesen kann unterhält mich wirklich bestens! danke auch an dich affensegel!
    Ach und was liest man bei mir so zwischen den Zeilen? Da bin ich aber mal gespannt.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von sporttreff
    hallo freunde!

alideutschers training am mi war dem max-effort im bankdrücken gewidmet und wie hier besprochen arbeiten wir nun ohne rücksicht auf´s gewicht (der hantel) am beugen...am heutigen speed-tag hat er nur mit 70kg plus ketten gebeugt und an der technik gefeilt! ich glaube, dass wir nun auch dank der ratschläge auf dem richtigen weg sind, auch wenn sie noch nicht pefekt ist. aber motorische fertigkeiten gibt es nicht in perfektion, sondern das lernen hört nie auf...rome wasn´t built in a day...
    ali dehnt sich nun ausgiebig...bzw er wird gedehnt und fürstlich betreut; unser kleiner!

also zum video (eben schnell entstanden!) ist mal wieder eines ganz WICHTIG: sit back and relax - don´t take anything personal!
    also das lied ist, im gegensatz zur technik hoffentlich, ein witz!

bitte zerreist nicht wieder alles und bedenkt bitte, dass man in so nem video immer nur ausschnitte (ca 1/60) von einer trainingseinheit sieht!

der kampf geht weiter!

sportliche grüße an alle!

http://www.youtube.com/watch?v=QxapGIfIZ3M
    Bei 70Kg Kniebeugen mit Ketten nen Gürtel? naja..würd ich nicht machen..abr ok.

Am Schluß beim Bankdrücken..wieso grabscht der Kerl der hinter ihm steht am Schluss an die Stange..die wiederholung hätte er noch gut allein geschafft.

Sportstudent/in
    Keine Ahnung ob das schon irgendwo steht, aber dein Kollege sollte verstärkt auf Boards setzen bzw. lockouts trainieren.
    Von unten schießt das Gewicht weg, dann ists auf einmal ganz schnell vorbei.

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte