-
75-kg-Experte/in
 Zitat von riddle
Daher ich im fieldservice arbeite wo wir nur FSC sachen haben ..hab ich sicher mehr in der hand gehabt und mehr mit dem dreck erlebt...ich red nicht von der billig serie wie amilo sonder E S serie!
fg
das wusst ich natürlich nicht!
PS: Tommy ich glaub wir wohnen grad ein paar Km auseinander...oder gibts den Octomedia mehr als einmal in Deutschland?
-
Sportstudent/in
denke nicht, dass es den octomedia mehrmals gibt!
-
BBszene Kenner
wie schonmal in nem anderen thread geschrieben, mein amilo läuft seit 3 jahren ohne ein problem, das nicht auf windows zurückzuführen wäre. der meiner schwester ebenfalls.
das macht 2 von 2 laptops die schon lange bei täglichem gebrauch ohne probleme laufen. dazu kommen noch einige andere studenten mit siemens ausrüstung, bisher alle zufrieden - so schlecht kann fsc also nicht sein!
-
Sportstudent/in
hab ihn mir im laden angeschaut, allein schon optisch hat im vergleich zu den anderen notebooks einen minderwertigeren eindruck gemacht (z.B zu denen von acer etc.)
werde allerdings warten in mir einen mit centrino duo cpu kaufen.
-
Discopumper/in
mein fsc notebook glüht immer schon fast...die werden viel zu heiss, und die hdd rutscht gelegtnlich leicht aus der fassung, was schon mehrere kleine abstürze herbeiführte