-
Sportstudent/in
Wie findet ihr dieses Notebook?
surfe hauptsächlich im inet, mache ein bischen office, etwas brennen, sehr selten zocken mit kumpels im netzwerk, aber eher die ausnahme:
es ist das fujistsu siemens links oben für 696€ bzw. 58 im monat
http://www.octomedia.de/octohome/oct...bot/Octo07.pdf
-
hab n besseres
-
Sportstudent/in
groß zocken möcht ich doch net... wo gibts besser in der preisklasse?
-
 Zitat von Tommy1982
groß zocken möcht ich doch net... wo gibts besser in der preisklasse?
überrall wo nicht siemens drauf steht
ich würd die keinen siemens raten...schau dich nach was anderem um!
fg
-
Sportstudent/in
warum? mein desktop pc ist auch von siemens und ich bin ganz zufrieden mit dem!
-
 Zitat von Tommy1982
warum? mein desktop pc ist auch von siemens und ich bin ganz zufrieden mit dem!
ja kann sein...nur gibt es um den preis bessere sachen und bei fujitus bist nicht immer auf der sicheren seite meine meinung ...
fg
-
75-kg-Experte/in
also ich hab schon einige FSC-Notebooks gesehen und benutzt und die fand ich alle sehr gut. Vor allem die Displays find ich geil. Allerdings haben sie alle ne recht geringe Akkulaufzeit und die GraKas sind nicht so der Bringer. Falsch angelegt ist das Geld aber nicht
Generell gibts beim Notebook-Kauf eigentlich nur 1 Tipp: Kauf dir irgendein IBM Thinkpad - die dinger sind einfach geilo!!
-
 Zitat von timboj1708
also ich hab schon einige FSC-Notebooks gesehen und benutzt und die fand ich alle sehr gut. Vor allem die Displays find ich geil. Allerdings haben sie alle ne recht geringe Akkulaufzeit und die GraKas sind nicht so der Bringer. Falsch angelegt ist das Geld aber nicht
Generell gibts beim Notebook-Kauf eigentlich nur 1 Tipp: Kauf dir irgendein IBM Thinkpad - die dinger sind einfach geilo!!
Daher ich im fieldservice arbeite wo wir nur FSC sachen haben ..hab ich sicher mehr in der hand gehabt und mehr mit dem dreck erlebt...ich red nicht von der billig serie wie amilo sonder E S serie!
IBM ist auch nicht das beste die haben mit einigen PCMIA Karten probs..und noch paar andere herum zickerein...
fg
-
Sportstudent/in
ja und hab doch zwei jahre garantie 
was sind denn die schwächen von fujitsu notebooks?
-
 Zitat von Tommy1982
ja und hab doch zwei jahre garantie
was sind denn die schwächen von fujitsu notebooks?
der service *gg*
na die meisten probs beruhen auf der baseunit...dann die platten die verbaut sind sind nicht immer die besten für unterwegs...aber gut dafür kann siemens nichts
die amilos haben meist ein thermisches problem...usw ich kann am abend viell merh schreiben muss jetzt gehen
fg