-
gute Veränderung hat er da geschafft. Denke mal, das ich auch noch viel erreichen werde, wenn ich so weitertrainiere, wie ich es jetzt tue.
-
du solltest dir gedanken über deine ziele machen. was du bereit bist einzusetzen, welches sportliche und berufliche ziel du hast. den stoffen weil alle es tun ist sicherlich nicht vernünftig und stoffen wegen anerkennung genauso wenig. wilst du damit später geld verdienen und bist du dafür bereit deine gesundheit aufs spiel zu setzen?
ich persönlich habe mal vor 5 jahren von 100kg auf 70kg abgespeckt, war dann natürlich viel zu dünn. hab dann mit diesem sport schrit für schritt angefangen. hab dann aufgebaut und eine defi gemacht wo ich am ende 80kg wog(pix hier im forum).jetzt genieße ich das leben ein wenig mehr habe auch weiter mit gutem tr und reichlicher aber eigentlich guter ernährung auf derzeit 94kg aufgebaut und werde nächstes mal wieder ein bsichen fett runternehmen. was will ich damit sagen. du kannst einfach sehr viel mit guter ernährung und durchdachtem training machen. stoff mit sicherheit nicht nötig, nicht sinnvoll und es recht nicht gesund.
Viel Erfolg! Stay natural and hungry!