Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66
    Sportstudent/in
    ist aber nicht so schlimm

markus am 06.08.2004 :

"Die Vorbereitung hat vor 5 Wochen begonnen und obwohl die ersten Wochen gleich mit einer Schulterverletzung begonnen haben ( Reizung des Supraspinatusmuskels ) ,läuft es jetzt immer besser an"

wenn markus es schafft nun richtig trocken zu werden und mehr details im rücken herausbringt, wird sein auftritt unglaublich!!

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Kann jemand Bilder von Markus (aktuelle) besorgen???

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Bin ja noch in los angeles und trainiere im golds gym.Habe guenther gefragt wie schwer er den jetzt gerade sei..antwort : 150kg!!! Muss sagen er ist sowas von brutal...An der fibo haette ich niemals die moeglichkeit gehabt so nahe an ihn ranzukommen.
    Er ist auch ein flotter typ der sich, wenn auch begreiflicherweise kurz fast da im training, immer nett ist und fragen beantwortet.

Vor eine woche fragte ich ihn mal : "Guenther, was mach ich falsch, warum sehe ich nicht so aus wie du..?"

Guenther : :" Tja, immer trainieren, trainieren, trainieren ! "
    Lachte und wandte sich mit seinen 150 massiven kilos seinem biceps training zu.

Habe ihn in der zwischenzeit bestimmt schon siebenmal getroffen, koennte
    wetten dass er mich spaeter einmal noch erkennen wuerde.
    Da ich der einzige im ganzen golds gym bin, der im nach alter tradition, jedesmal die hand reicht. he he he... ja ja der guenther ein wahrlicher pfundskerl.

War vor zwei wochen war ich in las vegas, auch im golds gym und wer spaziert herein...?? Guenther!! Der dachte ich verfolge ihn ha ha ha....herrlich. Fragte ihn :"Ja was machst du den hier..??"
    Guenther:" Muss an eine convention, alles andere als spannend.."
    So ein leben haette ich auch gerne...

Wie Guenther richtig gesagt hat leute:"Trainieren, trainieren, trainieren"

Gruss aus Los Angeles
    bbszene.de, what else?

75-kg-Experte/in
    Bei Rühl gibt es doch auch Körperteile, vor allem die Schultern, die manchmal extrem glatt aussehen, obwohl der Rest des Körpers extrem definiert ist. Das hat ihm doch schon massive Öl-Vorwürfe eingebracht.

Ich mag keinen von beiden besonders, aber warum Günther hier als unförmig oder jemand mit strukturellen Mängeln bezeichnet wird, und Rühl nicht, entzioeht sich meinem Verständnis.

Wir sprechen über Markus Rühl, nicht Dexter Jackson. Einen Lorbeerkranz für seine Symmetrie wird er auch nie bekommen...

Discopumper/in
    Von seiner charakterlichen Eignung her wäre Günter als Coleman-Nachfolger ein Glücksfall fürs ProfiBB. Leider wird es wohl nicht dazu kommen.

Eisenbeißer/in Avatar von MeMotion
    Was ich auch noch für sehr wichtig halte ist, dass ein Profi sich auch wie ein profi verhalten sollte.

Das heißt: Auf die Fans eingehen und auch bereit sein für Fotos, Fragen etc...

Und das macht unser Günni immer uznd überall, er ist Vollblut Profi, den letztendlich leben die Pros doch nur durch die Fans.

Günni ist echt Klasse.

Sportbild Leser/in Avatar von Uller
    Schlierkamp hat in Hulk einen Sicherheitsmann gespielt.
    Lou Ferrigno einen Sicherheitsmannchef.
    Ich habe aber weder den Einen noch den Anderen im Film entdecken können, aber so habe ich es von einer großen Filmseite, weiß leider nicht mehr welche.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von MeMotion
    Was ich auch noch für sehr wichtig halte ist, dass ein Profi sich auch wie ein profi verhalten sollte.

Das heißt: Auf die Fans eingehen und auch bereit sein für Fotos, Fragen etc...

Und das macht unser Günni immer uznd überall, er ist Vollblut Profi, den letztendlich leben die Pros doch nur durch die Fans.

Günni ist echt Klasse.
    Genau meine Meinung.

Wir werden es ja erleben, nach 2003 kann es nur noch aufwärts gehen und er ist ja noch jung. Die Antwort auf die Kommentare der Hater wird er auf der Mr O Bühne geben, davon bin ich überzeugt.

Eisenbeißer/in Avatar von MeMotion
    Günni strahlt auch eine Persönlichkeit aus. Er macht unseren Sport sympatischer. Und nicht wie einige denken, das alle BB asoziale sind. Wir brauchen mehr Günnis

75-kg-Experte/in
    Günni for Bundeskanzler!

Fort mit der miesen Stimmung!

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte