Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Zitat Zitat von Huntekk_2k
    ...
    - 2 stunden fahrrad fahren reicht vollkommen (durchschn. sagt man nach 30 min. steigt die ausdauer und beginnt bereits der fettabbau, vorsicht: keine fettverbrennung!)
    - fettzellen werden angegriffen sobald glycogenspeicher geleert ist
    ...
    1) nach 30min beginnt kein Fettabbau oder sonstiges
    2)Fettzellen werden auch herangezogen wenn die Glyc. gefüllt sind
    3)man verlängert auch nicht die Fettverbrennung oder ähnliches durch nüchtern Laufen oder nach dem Krafttraining.

-> die Bilanz

Neuer Benutzer
    @arena

jup...

1. unterschied zwischen FETTVERBRENNUNG und -ABBAU kennst du sicherlich, wenn du sowas schreibst?!? das durchschnittlich hab ich wohl umsonst davor gesetzt! naja wer lesen kann is kl0r im vorteil. Ausdauer steigt dann sicherlich auch nicht den die beginnt nach den längsten und neusten forschungen von herrn arena erst nach 2 tagen mit der handel.
    2. wenn der glycogenspeicher voll is hat der körper gar keinen grund auf die fettzellen zu zugreifen seit den es handelt sich um FETTVERBRENNUNG und nicht FETTABBAU.
    3. man verlängert ganz und gar nicht die FETTVERBRENNUNG durch nüchternes laufen oder cardio, wer schreib nur so was? den wie informierte leute wissen die sich schon seit jahren damit befassen sind FETTVERBRENNUNG/ABBAU zwei verschiedene paar handeln.

und jetzt meine bilanz:

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL ****** HALTEN!

PS: sry board team aber sowas kann ich mir net von jemanden der Lifestyle ließt anhören

1. ... das durchschnittlich hab ich wohl umsonst davor gesetzt! naja wer lesen kann is kl0r im vorteil. Ausdauer steigt dann sicherlich auch nicht den die beginnt nach den längsten und neusten forschungen von herrn arena erst nach 2 tagen mit der handel.
    2. wenn der glycogenspeicher voll is hat der körper gar keinen grund auf die fettzellen zu zugreifen seit den es handelt sich um FETTVERBRENNUNG und nicht FETTABBAU.
    3. man verlängert ganz und gar nicht die FETTVERBRENNUNG durch nüchternes laufen oder cardio, wer schreib nur so was? den wie informierte leute wissen die sich schon seit jahren damit befassen sind FETTVERBRENNUNG/ABBAU zwei verschiedene paar handeln.
    1) weißt du überhaupt noch was für ein Blech du da schreibst?
    2)wenn ich zb ne LF Diät mache mit zb 500kcal defizit baue ich trotzdem KF ab trotz gef. Glyc. - zumal in freier Wildbahn auch die "Fluchtenergie" fehlen würde - Stichwort Säbelzahntiger
    3)du hast es geschrieben - und ja F.verb. und abbau sind 2 verschiedene Sachen - Stichwort Mythos Fettverbrennungspuls

Halt selber erstmal die Schnauze und guck was du schreibst

Eisenbeißer/in
    @huntek

wenn man forumsteilnehmer hier so beleidigt wie du sollte man eher den mund halten und wenn man auf sachlicher ebene reagiert wie du, dann kann man davon ausgehen, dass deine meinung fuer dich eh schon unumstoesslich ist und keine andere zulaesst. so entwickelt man sich bestimmt nicht weiter.

zur sache: arena gebe ich voellig recht.
    der koerper hat sehr gute gruende bei vollen glykogenspeicher auf seine fettreserven zuzugreifen: um seine wertvollen und begrenzten glykogenspeicher zu schuetzen.

Eisenbeißer/in
    @huntek:

ich darf doch mal zitieren hrhr

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL ****** HALTEN!
    uupps..saubere Selbstverarsche lol. Erstmal in die Materie einlesen...dann mitlabern..und danach die Leute hier beleidigen

Neuer Benutzer
    oh tut mir echt leid. kritik verstehen die meisten leute nicht, aber daran kennt man schon den info. mangel oder war das sauerst. mangel? egal z.z beleidigt nur einer und das bist du, aber genau daran weiss ich jetzt was du für belege hast, nämlich rein gar nix. und da du selbst nicht weisst was für "blech" du schreibst, hilft du dir anderweitig.

@andy

zum ersten punkt vo dir muss ich wohl nix sagen. eine Meinung kann immer nur so fest sein wie man selbst dran weiss. würde ich nur dran glauben, dann hab ich das mal irgendwo gehört und jetzt hat das zu stimmen. ich hab mir das zeug angehört und durchgelesen, man mag es kaum glauben aber auch das von arena und ich hab nix materielle dafür gefunden (materielle mein ich jetzt damit, das sowas zu 100% belegt werden kann, wenn es nur zu 99% so ist kann z.b. eine abnehmmethode bei 99 leute klappen und bei dem anderen eben nicht). das würde uns überhaupt nichts bringen, den sowas würde dann unter den threads diätlügen fallen.

@blueboy

?

oh tut mir echt leid. kritik verstehen die meisten leute nicht, aber daran kennt man schon den info. mangel oder war das sauerst. mangel? egal z.z beleidigt nur einer und das bist du, aber genau daran weiss ich jetzt was du für belege hast, nämlich rein gar nix. und da du selbst nicht weisst was für "blech" du schreibst, hilft du dir anderweitig.
    ...
    auf wen beziehst du dich?

Neuer Benutzer
    ich beziehe mich auf dein geschriebenes

http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...tstellung.html

http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...rbrennung.html

und selber probiert - zb ein HighCarb Diät und trotzdem abgespeckt
    selbst einige Athleten hier diäten nach HighCarb.

Außerdem verbrennt der Körper in Ruhe fast nur Fett (ja KHs sind immer dabei - lediglich das Verhältnis ändert sich mit der Intensität)

Sportstudent/in
    Wieso sollte man während einer HighCarb-Diät auch nicht abspecken können?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte