-
Abbau verhindern?
Wie kann man den Abbau von Muskeln innerhalb von kürzester Inaktiviät, sprich wenn ich eine Trainingspause einlegen muss etc., verhindern, oder verlangsamen...?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Masher12
Wie kann man den Abbau von Muskeln innerhalb von kürzester Inaktiviät, sprich wenn ich eine Trainingspause einlegen muss etc., verhindern, oder verlangsamen...?
Wie lange musst du denn Pause machen? Ob du abbaust oder nicht liegt auch daran wie lange du Pause machst und unter welchen Umständen (Natural/Stoff).
Also aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass eine Trainingspause von 1-2 Wochen absolut garnichts an der Masse verändert. Klar geht die Kraft minimal weg ist aber gleich in der 2. Trainingswoche nach der Pause wieder da.
-
dazu hab ich auch gleich mal ne frage, ich habs zur zeit total mitm magen, kann nur wenig essen und liege fast nur im bett. an eiweißschakes oder regelmäßige mahlzeiten garnicht zu denken.
was kann ich tun, damit meine muskeln nicht so sehr unter dieser ungewollten, extremen diät leiden? wohl eher nix oder?
brot mit frischkäse kann ich essen, bleibt auch drin aber mehr als nen paar schnitten pro tag geht auch nicht
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von castor69
dazu hab ich auch gleich mal ne frage, ich habs zur zeit total mitm magen, kann nur wenig essen und liege fast nur im bett. an eiweißschakes oder regelmäßige mahlzeiten garnicht zu denken.
was kann ich tun, damit meine muskeln nicht so sehr unter dieser ungewollten, extremen diät leiden? wohl eher nix oder?
brot mit frischkäse kann ich essen, bleibt auch drin aber mehr als nen paar schnitten pro tag geht auch nicht 
Hilft nix, kurier dich aus und mach dir kein Kopp.
Mit ner guten eiweisreichen Ernährung kannst du sicher den Abbau verschieben und schmälern, aber nach max 2 Wochen ohne Training kannst du mit Ernährung alleine nix mehr halten.. heißt es baut sich langsam was ab.