-
heißhunger
ja meine frage steht da was mahct ihr gegen den heißhunger in einer diät möchte jettt meine diät durchziehn und nächstes jahr mein sixer haben aber was mache ich egegn den heißhunger
-
Neuer Benutzer
ganz logisch! obst essen. gibt dem körper vitamine & setzt kein fett an.
-
Eisenbeißer/in
Eine saubere Diät (Junk & Süßkram auf 10% reduzieren) und viele Ballaststoffe.
Da kann man schon auf 60 Gramm/Tag hochgehen (Leinsamen, Weizenkleie).
Viel trinken 4-6 Liter (je Körpergrösse).
-
1 Pfund Möhren und 1 Pfund Weisskohl raspeln, bissel Zitronensaft und 1 EL Olivenöl dazu und gutes Kauen wünsch ich dir...
Wenn du dich durch die Schüssel durchgekämpft hast, haste echt was getan, wenn es immer noch nicht gut ist, wiederholen, dieses Mal mit 1 Dose Thunfisch extra dazu
-
 Zitat von FreakZilla
ganz logisch! obst essen. gibt dem körper vitamine & setzt kein fett an. 
Mit dem Obst ist das so eine Sache, da Fruchtzucker kein Sättigungsgefühl erzeugt, bekommt man ev. noch mehr Heisshunger auf Süsses.
Bei Heiisshungerattacken esse ich erst etwas Obst und dann grosse Schüssel Salat, es sättigt wesentlich besser als Obst.
-
Also ich hab mir da früher immer ein Päckchen Magerquark genommen - mit etwas Milch glatt gerührt damits nicht so trocken ist - ein paar spritzer Süßstoff reingetan und Obst nach belieben - das macht richtig pappsatt.
Zur Zeit jedoch mache ich die AD und mache mir dann gerne mal ein paar Keto-Waffeln.
Davon würde ich aber bei normaler Kost abraten, da es durch die Sahne und Butter wohl etwas zuviel Fett für dich sein könnte.
-
ja da ich aber ein ernährungs tagebuch mache also wo es erst hoch geht mit den kaorien und dan langsamm hunger das üsste ich ja auch alles ebachten aber mit den möhren hört sich gut an mal sehen ob es hilft
-
Wenn du schon eine Tagebuch führst, dann nutz doch eine Software wie BodyForm prof. - das erleichtert die Arbeit ungemein!
Ich hab diese Software seit 2 Monaten und die (ich glaube) 35,- € haben sich echt gelohnt!
-
ja stimmt zwar schon aber da mein vater ernährungsberater ist und selber trainer etc ist dies ja sinvoll aber habe nicht so ein tollen kontakt zu ihm also mir net böse sein wen ich ihr frage
-
Ich mache AD und habe eigentlich nie Hunger
wenn doch mal einfach was mit Kohlensäure (Sprudel Coke light ...) oder Kaffee trinken oder Cardio machen.