-
Discopumper/in
-
@Pottproll
Danke für deine antwort wollte doch nur von herein so eine antwort haben.Aber ich glaube reis und pute in der früh ist nichts für mich.Dann vielleicht eher um 9.00uhr.
@Venus-24
Danke.... denke auch das ich das hin bekomme ist auch ne gewohnheits sache wie du schon sagtest.
-
BB-Schwergewicht
Für alle Schluckfaulen gilt dann natürlich der Griffel zum Mixer:
500 Gramm Quark, 150 Gramm Haferflocken, Proteinpulver oder andere Geschmacksquellen mit Wasser vermixen und schlürfen bis man aufs Klo muss und die Eiweissschwitze losgeht.
-
ich würde dir auch nen shake empfehlen...mach ich auch weil es einfach schnell geht.
bstandteile wurden ja schon genannt:
haferflocken, magerquark, milch, vllt ein yoghurt fürn geschmack
-
75-kg-Experte/in
Würde um 4 Uhr auch garnichts runterkriegen, ein Shake mit etwas Obst und ein Paar Haferflocken ist daher nicht schlecht. Um 9 Uhr würde ich dann ordentlich nachlegen, Vollkornbrot, Putenschinken etc.
shorty
-
Eisenbeißer/in
ich glaub wir arbeiten dann beim gleichen arbeitgeber oda wat?
6uhr anfang
9 pause
1 wieder pause
Sag mal wo du anfängst
-
Ich fange um 6uhr an..
habe um 9.00uhr frühstückspause
und um 12.00uhr mittagspause
und zu guter letzt um 14.00uhr feierabend.
Fange in einer Firma in Wuppertal an.
-
feste pausen möcht i auch mal haben bei uns wariiert das so...um 6uhr start dann so mal um 8 oder 9 oder 10 frühstück dann so um 12 oder 13 uhr mittag und 14:30feierabend...geht aber mit dem essen dennoch ganz gut...du packst das schon sei froh das du keine schichten hast so wie viele hier da musst du planen mit dem essen ist immer ******* bei mir früh ist ok aber mittel ******* spät ist auch ok nacht auch...na ja muss man durch...viel erfolg in deiner ausbildung...
-
-
Eisenbeißer/in
ok das hat sich das mit der gemeinsamkeit erledigt, aber......
wegen dem essen mach dir ma kein kopp jung, Tupperware wird dein bester freund, alles im rucksack rein was man sonst auch ist, außerdem kann man sich zu jeder zeit was zu essen reinballern. Ist immer so