-
was denkst denn du so, wennst dir seine arme anschaust?
findest nicht, daß ein mensch ein psychisches problem haben muß, um sich sowas anzutun?....
nö, das denke ich nicht. Du vergisst immer noch, dass dieser mensch 7-8 stunden am tag trainiert hat wo er sein rekord gebrochen hat und das sieben tage in der woche! leider sieht ihr nicht, dass man auch sehr viel dafür tun muss. Ein psychisches problem, haben die leute die ihn für das, was er erreichen will verurteilen.
-
starboyxl: auf deine frage zu antworten, was ich zu den armen sage... Ich finde sie sexy.
-
-
Neuer Benutzer
mir graust!
..echt, mir wird übel, ich will aber niemand verurteilen, ich habe den Hiesinger
nur 1 mal gesehen und kann nicht's über ihn als Menschen sagen, lt. einem
anderen Posting soll er ein sehr lieber Kerl sein, is ja möglich.
Trotzdem hätte er auch ohne der Öl in die Bizeps Geschichte was werden können
wenn er so viel Trainiert, dumm gelaufen!
__________________________________________________ _____________
 Zitat von petra1981
was denkst denn du so, wennst dir seine arme anschaust?
findest nicht, daß ein mensch ein psychisches problem haben muß, um sich sowas anzutun?....
nö, das denke ich nicht. Du vergisst immer noch, dass dieser mensch 7-8 stunden am tag trainiert hat wo er sein rekord gebrochen hat und das sieben tage in der woche! leider sieht ihr nicht, dass man auch sehr viel dafür tun muss. Ein psychisches problem, haben die leute die ihn für das, was er erreichen will verurteilen.
-
petra1981 macht sich hier doch nur einen Spass draus.
Dieser Beitrag gehört ins FUN Forum hat aber absolut nichts bei den Muskelgiganten zu suchen.
Aber vielleicht ist ja petra1981 in wirklichkeit Peter Hiesinger, der letzten Zuspruch sucht in diesem Forum? Wird nix draus!
-
Schokakola naja, damit musste ich natrülich rechnen, dass sowas kommt. Keine ahnung wieso die menschen nicht diskutieren können, wieso müssen sie sofort angreifen? ich glaube damit hat sich meine frage auch erledigt. Danke den anderen für die antwort.
-
Du fakest entweder schwach rum, oder hast immer noch nicht kapiert das diese gigantischen Eitergeschwüre die mal seine Oberarme waren von Synthol-Öl-Injektionen herrühren, und das es nicht mehr lange dauern kann bis ihm diese fatale megalomanische sepsis herausoperiert werden muss um sein kümmerliches Leben zu retten..
-
Sportstudent/in
 Zitat von petra1981
Schokakola naja, damit musste ich natrülich rechnen, dass sowas kommt. Keine ahnung wieso die menschen nicht diskutieren können, wieso müssen sie sofort angreifen? ich glaube damit hat sich meine frage auch erledigt. Danke den anderen für die antwort.
Schonmal Valentinos Video gesehen ...
Da kannste sehen wie die Arme bald saften , wenn er so viel trainiert wofür hat er es dann nötig so ne ***** zu spritzen ...
Sollte er doch lieber bei testo und co bleiben...
Ich finde er ist ne arme Wurst...
-
 Zitat von petra1981
Ganz einfach, weil wir uns nicht verars.. lassen!
Dein Gerede von viel für getan, ja was denn? Öl gespritzt.
Du findest diese Arme sexy, klar wenn man Peter Hiesinnger heißt, muss man die wohl auch selber sexy finden.
-
Petra (Dame?), du weißt anscheinend etwas nicht.
Der Junge hat anscheinend eine Komplex. Keiner bestreitet, dass er stark ist, wie ein Bär. Es gibt genügend BBs, die können keine Laster ziehen. Und dass er für dieses Pensum an Kraft hart trainieren muss, ist jedem klar.
Dennoch rühren die Größe seiner Arme nicht von Mutter Natur her. Im Bodybuilding spritzt man sich Hormone, das ist Gang und Gäbe. Aber man tut das, damit sich die Muskelmasse erhöht. Was dieser Junge macht, ist sich Öl in den Muskel zu spritzen. Vergleiche das mit Silikonimplantaten in Brüsten. Es ist kein natürliches Gewebe, das die Größe dieser Arme ausmacht. Es ist Öl, keine Muskelmasse.
Ok? Diese Verunstaltung der Arme führt leider auf einen psychischen Komplex hin. Kann man auch Krankheit nennen.
Dennoch bestreitet niemand, dass das ein lieber Kerl ist.
Alles Gute,
lG