-
Peter Hiesinger
Hallo an alle,
Will hiermit viele Leute befragen, was ihr über Peter Hiesinger denkt??? Es können positive aber auch negative meinungen kommen!! Also schreibt alles was ihr denkt!!!!
Danke !
-
BB-Schwergewicht
was soll der Mist.
ALs ob da was positives kommt.
Keiner weiß wer das ist, aber dank Google...
Ist der Mann mit dem Syntholarm der LKWs zieht,
und den Bizepsweltrekord hält
Den mag hier keiner, Syntholtäter werden hier nicht unterstützt!!
TWZ
-
Der Mann hat leider ein extremes physisches und psychisches Problem, und es werden noch sehr viele schmerzhafte und unangenehme Operationen auf ihn zukommen..
(Stichwort Greg Valentino)
Aber jeder ist seines Glückes Schmied..
-
-
Neuer Benutzer
P.Hiesinger
..ich habe ihn mal zufällig im Kaufland in Freilassing gesehen, ich dachte mir
ich bin im falschen Film, mit Trägershirt und verbeulten blaufleckigen Armen,
dummer armer Kerl, jetzt war mal ein Bericht über ihn in der Zeitung das er
mit sich am Ende sei, körperlich und psychisch Krank, wer so etwas macht
muss auch mit den Konsequenzen rechnen!
-

Das ist dieser gefällige Kandidat - 65'er natural Ärmel!
-
Jeder hat seine meinung und ich akzeptiere sie auch. Schön, dass ihr überhaupt geschrieben habt. Ihr schreibt, dass er ein psychisches problem hat, ich will und kann ihn nicht verteidigen oder in schutz nehmen. Ihr kennt ihn nicht und deswegen kann man doch über einen mensch nicht sagen dass er psychisch krank ist nur weil man ein bericht gelesen hat. Er trainiert schon seit 12 jahren, es íst nicht so, dass er nichts für sein körper macht, er arbeitet hart. Er rechnet bestimmt mit den konsequenzen, so ist das nicht.
starboyxl: verbeulten blaufleckigen Armen??..hmm... davon habe ich noch nie was gesehen. Habe ihn auch schon öffters gesehen, aber von blauen flecken keine spur.
Wie gesagt, bin froh dass ihr euere meinung geschrieben habt!
-
was denkst denn du so, wennst dir seine arme anschaust?
findest nicht, daß ein mensch ein psychisches problem haben muß, um sich sowas anzutun?
-
 Zitat von ogris
was denkst denn du so, wennst dir seine arme anschaust?
findest nicht, daß ein mensch ein psychisches problem haben muß, um sich sowas anzutun?
nö das ist doch völlig normal :-D ich geh mir jetzt auch erstmal 10l synthol kaufen
-
Neuer Benutzer
na dann kuck mal!
..so stand es in der Zeitung wo er sich zu seinem Zustand äusserte!
ich kenne ihn pers. nicht,
die Fotos sagen alles aus!
Petra1981 was sagst du zu diesen Armen??
Jeder hat seine meinung und ich akzeptiere sie auch. Schön, dass ihr überhaupt geschrieben habt. Ihr schreibt, dass er ein psychisches problem hat, ich will und kann ihn nicht verteidigen oder in schutz nehmen. Ihr kennt ihn nicht und deswegen kann man doch über einen mensch nicht sagen dass er psychisch krank ist nur weil man ein bericht gelesen hat. Er trainiert schon seit 12 jahren, es íst nicht so, dass er nichts für sein körper macht, er arbeitet hart. Er rechnet bestimmt mit den konsequenzen, so ist das nicht.
starboyxl: verbeulten blaufleckigen Armen??..hmm... davon habe ich noch nie was gesehen. Habe ihn auch schon öffters gesehen, aber von blauen flecken keine spur.
Wie gesagt, bin froh dass ihr euere meinung geschrieben habt!