Zitat Zitat von Kampfmaus
klasse body, aber so naiv bist du hoffentlich nicht wirklich...
Jeder der hier mehr als 38 cm Oberarm hat, wird sofort als Stoffer abgestempelt. Das ist ja jämmerlich! Wer dauernd sowas behauptet, selbst bei den lächerlichsten Usergalerie-Bildern, ist entweder erst 14, oder wahrscheinlich so disziplinlos, dass er selber nur ab-loost.

Peter Chown ist Null-Massiv und von den Umfängen her absolut natural möglich, der hat nur nen sehr niedrigen KF und vorm Wettkampf entsprechend entwässert! Somit macht allein die Optik einiges an fehlender Masse wet.

Ich selber wiege natural 97 kg bei 184cm, habe 68er Oberschenkel und 43er Arme, Beuge 200 und hebe 230. Das ist gewiss nicht toll, und ich kenne einige, die clean viel mehr drauf haben als ich. Ich bin also eher der Durchschnitts-Hobby-BBler. Es wird genug Idioten geben, die mich jetzt in ihrer Beschränktheit auch gleich wieder als Juicer hinstellen, aber da pfeif ich drauf!

Wenn man natürlich dauernd Party feiert, raucht, säuft, hurt, 6 mal pro Woche das Training aus der Flex absolviert und länger in Internetforen abhängt, als alles andere, dann braucht man sich auch nicht wundern.

Das ist ja mittlerweile schlimmer als im Ironsport-Kinder-Forum ...