-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Sinclair080
@ Schweinenacken
Muss sagen, dass ich mich mit teuren Studios nicht auskenne. Werd mir mal die FitCom oder sowas anschauen.
Richtig, die Schuld liegt oft auch bei den Kunden muss ich zugeben hab ich vorher nicht wirklich mit bedacht.
die fitcom hier in hh bietet personal-trainer gegen aufpreis an. wer bereit ist das geld zu zahlen bekommt auch eine dementsprechede betreuung.
du solltest mal in ein studio gehen was reha anbietet und mit qualifizierter physiotherapeutischen betreuung wirbt und dich dort mit dem personal über deine hausarbeit unterhalten. da wirst du die möglichkeit bekommen eine ganz andere seite der fitness-studios kennen zu lernen.
in einem so umfassenden gebiet nur eine seite der medallie zu betrachten halte ich für falsch. eine gute hausarbeit wirst du abliefern wenn du vor- und nachteile der studios nennst und diese objektiv miteinander vergleichst. wenn du dabei eine neutrale stellung beziehst kann dir dein professer da auch keinen strick draus drehen.
ein guter professor achtet auch nicht auf die meinung des teilnehmers, sonden eher auf die herangehensweise und die begründung der meinung (en).
-
Sportstudent/in
klar sind Fitnessstudios fördernd!
Erst gestern habe ich etwas interessantes dazu im TV gesehen.
Ein Busunternehmen in Deutschland fördert ihre Busfahrer die ins Fitnessstudio gehen und dort sport machen mit 23 zusätzlichen Urlaubstagen im Jahr.
Dieses Projekt spricht vorallem Menschen über 50 Jahre an, die doch ziemlich viele Krankenstände hatten.
Der Erfolg dieses Projektes ist daran erkennbar, dass die Fehlzeiten der Mitarbeiter sich seit der Zeit halbiert haben.
Leider weiß ich nimmer wo ich es gesehen habe und welches unternehmen es war.
Aber ich finde die Arbeit sollte nicht so lokal im Bezug auf die Trainier gesehen werden.
Die Faktoren der steigenden Fettleibigkeit der Menschen sowie die chronischen Krankheiten würde ich genauer behandeln und was dagegen im Studio gemacht werden kann!!!
Welchen nicht BB interessieren schon brennend die Trainer und deren Gehälter??