-
Men`s Health Abonnent
Es ist schon viel rauszuholen ohne Stoff.
Aber niedrigern KFA mit viel Masse kannste vergessen
Bühne kannste vergessen
Gewichte über 200kg BD oder 300KG KH sind fast unmöglich.
Hätt ich nicht meine anlagen würd ich wohl stoffen oder was anderes als Sport machen.
Kommt halt drauf an was man erreichen will.
-
naja...jetzt ist es natürlich noch viel zu früh....aber irgendwann hatte ich schon für an Wettkämpfen teilzunehmen.
-
 Zitat von TobStar
hab auch noch eins gefunden zu seinen besten Zeiten
bist lustig? das hat der nie im leben clean erreicht
-
Sportstudent/in
Hier ein weiterer guter Körper, der angeblich auch natural aufgebaut wurde. Sieht jedenfall super aus.
http://i36.photobucket.com/albums/e4...ic/llCoolJ.jpg
-
 Zitat von babyboy
der angeblich auch natural aufgebaut wurde.
Das Beispiel ist verdammt schlecht, denn selbst wenn Smith selbst dir gesagt hätte, er sei natural, wäre seine Aussage zweifelhaft, weil er genau wie ein Wettkampf-BBler ein Image zu pflegen hat und sich wahrscheinlich nicht nicht zu Steroiden bekennen würde.
-
Sportstudent/in
Smith? Heisst der so?
Hast natürlich recht, sehe ich ein. Ich kaufs ihm aus dem Grund ab, weil er wie man hört ziemlich auf die Ernährung schaut, gehört glaube ich auch zu denen die keine KH zu sich nehmen. Und als Star muss man sich eh keine Gedanken um irgendwas machen, der eine regelt das Training, der andere übernimmt die Ernährungsplanung für einen,...
Rein von der Optik her ist für mich jedenfalls an der Grenze.
-
 Zitat von babyboy
Smith? Heisst der so?
James Todd Smith, soweit ich weiß.
Hast natürlich recht, sehe ich ein. Ich kaufs ihm aus dem Grund ab, weil er wie man hört ziemlich auf die Ernährung schaut, gehört glaube ich auch zu denen die keine KH zu sich nehmen.
Hat er sich überhaupt jemals zum Thema Steroide geäußert? Seine Diät, die er mit Unterstützung von diesem Skipper (so hieß der Trainer, glaube ich) durchgezogen hat, war jedenfalls effektiv. An Muskelmasse hat er nur geringfügig zugenommen. Der Kerl war schon vor 15 Jahren in ziemlich guter Form. Ich sähe allerdings keinen Grund, warum er auf milde Testo-Gaben verzichten sollte. Er lehnt ja auch kein Koks ab, daher wird seine moralische Schwelle ihn nicht davon abhalten...
-
Sportstudent/in
Keine Ahnung, weiss nicht viel über ihn. Die Hälfte deiner Infos sind mir neu, würde ihn jetzt auch eher wieder aus der Natural-Ecke rausstellen.
-
 Zitat von Ronnt
Es ist schon viel rauszuholen ohne Stoff.
Aber niedrigern KFA mit viel Masse kannste vergessen
Bühne kannste vergessen
Gewichte über 200kg BD oder 300KG KH sind fast unmöglich.
Hätt ich nicht meine anlagen würd ich wohl stoffen oder was anderes als Sport machen.
Kommt halt drauf an was man erreichen will.
Kann man so nur bedingt sagen.
Klar, wirklich viel Masse mit niedrigen Kf geht nicht, aber schau dir Z.B. mal den edlen Ritter an, was der natural erreicht hat.
Und die Kraftwerte gehn natural ganz sicher...aber dann sieht man halt auch aus wie ein Kraftsportler und nicht wie ein Bodybuilder.
-
die meisten in meinem umfeld nehmen auch stoff, manche sogar etwas mehr und die sehen halt wie hans wurst aus.
die besten beispiele dafür, das ohne intelligentes training, gute ernährung und DIZIPLIN nix geht, das sind dann meist die, die jeden tag 3 std. durchs mc fit rennen, 2 mal am tag ne kleinigkeit essen, aber n gramm testo fahren und aussehen wie untrainierte.
traurig aber wahr, durch die ganze öffentlichkeit entsteht immer der eindruck ein doper, der macht doch gar kein sport, der spritzt sich alles rein und tut nix.