sollte wohl am einfachsten gehen, wenn xp prof gebootet wird und dann bei der installation ein update anbietet
Zitat von fx4500p sollte wohl am einfachsten gehen, wenn xp prof gebootet wird und dann bei der installation ein update anbietet das update wird auch angeboten allerdings läuft da windows dann nicht so sonderlich toll. habe das einmal bei kundne gemacht und das war nicht so der hit. ich würde die alte platte formatieren und windows komplett neu installieren.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
Zitat von squat das update wird auch angeboten allerdings läuft da windows dann nicht so sonderlich toll. habe das einmal bei kundne gemacht und das war nicht so der hit. ich würde die alte platte formatieren und windows komplett neu installieren. jepp. und am besten eine kleine partition machen auf der nur das system liegt. dann muss man nicht jedesmal unnötig daten sichern.
Zitat von stampfer jepp. und am besten eine kleine partition machen auf der nur das system liegt. dann muss man nicht jedesmal unnötig daten sichern. das sowieso. auf der windowspartition (die bei mir nie c:/ ist) liegt nur das system, keine daten . . .
@squat: security-gründe?
Zitat von babyboy @squat: security-gründe? das ich das sytem nicht auf c:/ mache? ja
Danke für die Info, ich werde damit vor meinen Freunden angeben. ernsthaft, kannst du kurz erläutern weshalb das sicherer ist?
Foren-Regeln
Lesezeichen