Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Zitat Zitat von ent0n
    vielleicht hält er angreifer für zu beschränkt die windir-umgebungsvariable auszulesen

mach die reperaturinstallation, dauert 40min und erstpart dir stundenlange treiber/softwareinstallationsorgien und das datenbackup+recovery. wenn das wider erwarten fehlschlagen sollte, kannst du immernoch platt machen.
    tja, es ist aber nunmal so aus erfahrung heraus . . . ist ja auch nicht jeder so ein crack wie du

nur ein xp home auf prof zu updaten ist immer mit komplikationen verbunden, weil das system nie ein reines xp prof dann ist! das ist nunmal so bei windows.

und wie lange dauert es denn? auf nen neuen system mit nen 64bit dauert es 20 minuten höchstens inkl treiber und dazu dann noch die progs die man einzeln gesichert hat (konfiguration).

wenn mein system kaputt ist dauert das nicht lange, da alle daten woanderst liegen und ich nur das system neumachen muss. mehrere platten, alles sauber sortiert und konfiguriert.

wer sein system nicht pflegt und eben nicht richtig konfiguriert der muss halt damit leben das es etwas mehr zeit in anspruch nimmt wenn man es neu machen muss.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Flex Leser
    am meisten arbeit ersparste die wenn du, wenn das sys mit allen treibern, programmen und diversen einstellungen drauf ist, ein default image machst. das ist dann notfalls ratz - fatz wieder aufgespielt. norton ghost ist da ein gutes prog für.

Sportstudent/in
    Da kann ich Squat nur zustimmen. Home zu XP dürfte das System auf keinen Fall schneller machen und eher zu Problemen führen, da Datenmüll von Home auf der Platte bleiben wird. Das ist immer so bei Windows. Ein Clean Install ist deshalb auf jedenfall zu empfehlen.

Wer heutzutage nach Daten auf der C: Partition hat ist wirklich selber Schuld. Der Grund ist ganz einfach: Falls Windows crasht (Defekter Treiber, Rootkits, Viren, etc.) kann man innerhalb von 10 Minuten ein Image auf C: zurückspielen (wenn man denn eines angelegt hat), oder mit Format C: die Platte rasieren, um z. B. ein neues XP aufzuspielen, oder im kommenden Jahr zu Vista zu wechseln. Wenn man aber noch Daten auf C: hat, dann sind diese schlimmstenfalls verloren oder müssen mühsam zusammengesucht und gesichert werden (weist Du z. B. wo die Homebankingdaten der letzten Jahre standardmäßig abgelegt sind? wo Email, etc.?)
    Ich habe deshalb mehrere Partitionen:
    C: Software
    D: Worddokumente, Email, Banking etc.
    E: Filme und Bilder
    F: Software, Saugen etc.

75-kg-Experte/in Avatar von ent0n
    Zitat Zitat von superflach
    da Datenmüll von Home auf der Platte bleiben wird
    welcher Datenmüll? Genau bitte.

Wer heutzutage nach Daten auf der C: Partition hat
    lies nochmal oben, es ging gar nicht um die daten.

weist Du z. B. wo die Homebankingdaten der letzten Jahre standardmäßig abgelegt sind? wo Email, etc.?
    Deine oder meine? 1.nein 2.ja.

Sportrevue Leser
    ergänzung zu dem partitions kram:

es ist auch empfehlenswert eine partiion mit nur xp sp1 ohne sp2 für spiele zu verwenden falls man games hat.
    die gamens laufen auf solch einer plattform etwas flotter.

und wenn man schon ein sys hat wo ein game mal in der 30 fps zone rumwerkelt ist solch ne aktion wie oben beschrieben nicht verkehrt.

diese partiion sollte nur für spiele benuzt werden sonst für nix. auch keine windows patches beinhalten

ansonsten braucht deine freundin kein pro home langt.
    wenn das ihre meinung ist das sie es doch braucht dann würd ich die mal fragen warum die das meint

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von ravemaster
    ansonsten braucht deine freundin kein pro home langt.
    wenn das ihre meinung ist das sie es doch braucht dann würd ich die mal fragen warum die das meint
    Na vielleicht will sie ihre System regelmäßig auf Japanisch umschalten? Dafür nutze ich die Prof. Version jedenfalls alle paar Monate....

Sportrevue Leser
    Na vielleicht will sie ihre System regelmäßig auf Japanisch umschalten?
    ich kann übrigens auch japanisch:

tooyoootaaaaaaaa
    harakiri
    suzukiiiiii
    honda
    tokyo
    hi
    mitsubishiiiiiiiiii
    godzillllaaaaaaaaaaaaaaaaa
    tekeshiiii

Power User Avatar von da_andi
    Hört sich auch sehr glaubwürdig an, seine Freundin hat sich mal eben Windows XP Prof. gekauft. Kostet ja nur 180 Euro.
    Ob der Key auch mit FCKGW anfängt?

Alternativ hat er das Angebot auf Alternate.de wahrgenommen und will sich ein Win XP Professional für 129 Euro abgreifen.
    Schätze aber eher ersteres, die Leute haben ja keinen Geldscheißer.

Sportrevue Leser
    Ob der Key auch mit FCKGW anfängt?

10 von 10

Flex Leser
    Zitat Zitat von BB-Neuling
    also: seine freundin = er

gekauft = gesaugt

seine freundin muss prof. haben = alle seine kumpels haben prof. und er braucht es jetzt auch
    was is eigentlich mit der baumarkttante?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte