-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von squat
ich nutze ihn auch nur beim schwersten gewicht wenn überhaupt.
früher habe ich kniebeuegn bis 230 ohne gürtel gemacht oder kreuzheben bis 220 ohne.
der gürtel hat schon einen effekt, er stützt einen! allerdings hat er keinen effekt bei leichten gewichten. verstehe immer die leute nciht die im studio die ganze zeit mit gürtel rumrennen.
Weil es ne schmalere Taille macht? Discopumper halt...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von BamBamsCorner
Weil es ne schmalere Taille macht? Discopumper halt... 
wir haben da zwei experten die kommen schon mit gürtel in das studio, tragen das ding unter ihrer jacke. finde sowas echt albern . . .
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Eisenbeißer/in
ich nehme auch nur dann ein Gürtel wenn ich schwere gewichte nehme.
weil es gibt mir das Gefühl zur Sicherheit.
-
ich nehme einen Gürtel nur bei LH-Curls im stehen oder Military Press im stehen da ich dabei oft ins Hohlkreuz falle wenn ich die letzte WH rauskitzeln will.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von squat
wir haben da zwei experten die kommen schon mit gürtel in das studio, tragen das ding unter ihrer jacke. finde sowas echt albern . . .
Hab schon Leute gesehen die mit Gürtel Sit-Ups machen...
Wenn man den Gürtel die ganze Zeit trägt, wird er ja auch recht locker sitzen. Somit wird die Idee des Gürtels ad absurdum geführt.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Collossus
Hab schon Leute gesehen die mit Gürtel Sit-Ups machen...
Wenn man den Gürtel die ganze Zeit trägt, wird er ja auch recht locker sitzen. Somit wird die Idee des Gürtels ad absurdum geführt.
der rücken wirkt aber breiter bzw die tailie schmaler . . . und man sieht wichtig aus.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von squat
der rücken wirkt aber breiter bzw die tailie schmaler  . . . und man sieht wichtig aus.
Genügt doch
-
also wie ich gelesen habe, hat der Gürtel keinen positiven Effekt für den Rücken?!?!
warum sagt man dan immer bzw. bei uns im Studio mit Gürtel trainieren ist besser für Rücken, den so wird er weniger Belastet und man kann dem Bandscheibenvorfall vorbeugen??
mfg
-
 Zitat von xxK1xx
also wie ich gelesen habe, hat der Gürtel keinen positiven Effekt für den Rücken?!?!
warum sagt man dan immer bzw. bei uns im Studio mit Gürtel trainieren ist besser für Rücken, den so wird er weniger Belastet und man kann dem Bandscheibenvorfall vorbeugen??
mfg
schwachsinn..du kannst ihn durch vermehrtes tragen des gürtels provozieren im endeffekt...weil du immer weniger stabilität hast
er hat einen pos effekt aber anders als sich viele hier vorstellen
fg
-
 Zitat von squat
trotzdem sehr nette jungs! und einer der beiden kann sich das erlauben
gruß michi