Zitat Zitat von toromor
Dem schließe ich mich 100% an.
Manche scheinen sogar ihre offensichtlichen Lügen vor sich selbst damit zu rechtfertigen, daß sie Neulinge vom Stoffen abhalten wollen, indem sie ihnen vor Augen halten, was angeblich ohne Stoff alles möglich ist. Vielleicht sollten die tatsächlichen Naturals heimlich einen neuen Begriff erfinden :P
Gottseidank habe ich mich damals gegen einen Beruf im sportlichen Bereich entschieden.
Aber wer weiß, vielleicht erleben wir eines Tages noch ein Umdenken. Noch ein paar Ulrichs und Landis' mehr, wer weiß...

Da kann ich euch nicht uneingeschränkt recht geben.

Fakt ist, dass es relativ viele Leute gibt, die eine gute Genetik entweder für Masse oder für Defi haben, es gibt aber auch einige wenige Leutchen, die ne absolut Bombengenetik haben und relativ breit bei sehr guter Defi werden können.
Aber das sind halt wirklich die Ausnahmen. Aber es gibt sie.

Und Sport ohne Doping...
Könnt mich immer kaputt lachen wenn es heißt der Sport soll WIEDER sauber werden. Dabei war er es doch noch nie. Früher wurde ganz legal mit allem möglichen ****** gedopt, siehe die Anfänge der Tour de France. Sehr spät wurde das dann verboten und noch später auch halbherzig kontrolliert...