Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 129

Hybrid-Darstellung

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von MiniMe
    Da kann ich euch nicht uneingeschränkt recht geben.

Fakt ist, dass es relativ viele Leute gibt, die eine gute Genetik entweder für Masse oder für Defi haben, es gibt aber auch einige wenige Leutchen, die ne absolut Bombengenetik haben und relativ breit bei sehr guter Defi werden können.
    Aber das sind halt wirklich die Ausnahmen. Aber es gibt sie.

Und Sport ohne Doping...
    Könnt mich immer kaputt lachen wenn es heißt der Sport soll WIEDER sauber werden. Dabei war er es doch noch nie. Früher wurde ganz legal mit allem möglichen ****** gedopt, siehe die Anfänge der Tour de France. Sehr spät wurde das dann verboten und noch später auch halbherzig kontrolliert...
    Sicher gibt es viele Leute die ne gute Genetik haben, aber schau dir die Bilder von nem NaturalBB-Wettkampf an... Die werden sehr streng getestet.
    Und das hier ist das Internet! Ich kann hier behaupten was ich will, niemand kann es überprüfen. Wem glaubst du? Dem gesunden Menschenverstand oder jemand aus dem Internet der in einem BB-Forum behauptet noch nie Steroide genommen zu haben, aber breiter ist als der Sieger auf nem NaturalBB-Wettkampf...?
    Soviel zum Thema Naivität.
    Mark83 hat das mal schön zusammengefasst, leider weiß ich nichtmehr den Wortlaut.

Und zum Thema Doping: Ich hab kein Problem mit Doping. Nur was mich ärgert ist wenn Leute stoffen und dann nicht dazu stehen können. Im Profisport habe ich dafür Verständnis, da gehts um finanzielle Interessen, aber sich hier so zu profilieren find ich bissl schwach.
    Wenn man sich selbst schützen will sagt man besser nichts als zu lügen.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Sicher gibt es viele Leute die ne gute Genetik haben, aber schau dir die Bilder von nem NaturalBB-Wettkampf an... Die werden sehr streng getestet.
    Und das hier ist das Internet! Ich kann hier behaupten was ich will, niemand kann es überprüfen. Wem glaubst du? Dem gesunden Menschenverstand oder jemand aus dem Internet der in einem BB-Forum behauptet noch nie Steroide genommen zu haben, aber breiter ist als der Sieger auf nem NaturalBB-Wettkampf...?
    Soviel zum Thema Naivität.
    Mark83 hat das mal schön zusammengefasst, leider weiß ich nichtmehr den Wortlaut.

Und zum Thema Doping: Ich hab kein Problem mit Doping. Nur was mich ärgert ist wenn Leute stoffen und dann nicht dazu stehen können. Im Profisport habe ich dafür Verständnis, da gehts um finanzielle Interessen, aber sich hier so zu profilieren find ich bissl schwach.
    Wenn man sich selbst schützen will sagt man besser nichts als zu lügen.

Also mal ganz abgesehen davon dass man einen Lügendetektortest nicht als strengen Test bezeichnen kann, wenn ich mir die Naturalwettkämpfe ansehe dann frag ich mich wer das im Ernst glauben kann dass die Sieger dort noch nie was genommen haben...die sehen nämlich nicht aus wie der Herr Breitenstein...der is da eher unter ferner liefen...

Eisenbeißer/in
    Immer dieser Breitenstein!
    Ist er der Vorzeigenaturalathlet?!Ich finde nicht.
    Er ist halt so bekannt durch seine ganze Werbung usw.
    natrualwettkämpfe sind umstritten,du kannst auch stoffen und dann nicht mehr und das nennt sich dann auch natural,in Fachkreisen

Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Im Profi-Sport hauen sich fast alle was rein, und im BB ist es nun mal am offensichtlichsten, klar müssen alle hart trainieren, aber mit fairen Sportsgeist hat das alles nichts zu tun, es gewinnt der, der der sich den besten ****** reinhaut. Die Galle kommt mir hoch wenn Profi BBler sagen: "Ich trainier hart, achte auf meine Ernährung und darauf genug Eiweiß zu mir zu nehmen." Jeder, aber auch wirklich Jeder weiß, dass die alle Zeug bis zum Anschlag getankt haben, trotzdem wird es in der Öffentlichkeit totgeschwiegen, die lügen sich alle selber in die Tasche. Gerade die, die in der Öffentlichkeit stehen sollten als Vorbild fungieren und davon abraten sich unnötig Chemie reinzuknallen. Sie sollten aufklären und als gute Beispiele vorangehen. Wir leben eben in einer Leistungsgesellschaft und aus den immer größer werdenden Ansprüchen an sich selbst und von außen, resultiert letztentlich die immer kleiner werdende Hemmschwelle Steroide zu nehmen, oder sich irgendwie anders einen Vorteil zu verschaffen. Weiß nicht wo das mal endet, wenn sich das nicht irgendwann mal ändert, das zieht sich ja durch alle Schichten.

Ich bin dafür, das jeder, der mit Sport Geld verdienen will auch nach jedem Spiel oder Wettbewerb getestet wird, wer nicht sauber wird gesperrt bzw. ihm wird der Titel aberkannt.

Ich kann den Film "Bigger Stronger Faster" zu der Thematik sehr empfehlen inkl. der deleted Scenes.
    http://www.youtube.com/watch?v=vE6ue...aynext_from=PL

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Es würde doch ziemlich langweilig, wenn da plötzlich die genetische Elite mit 100 statt 130-140kg auf der Bühne stünde.

Vorbildfunktion haben diese Bodybuilder ohnehin nur für einen sehr, sehr kleinen Teil der Bevölkerung, da BB an sich nicht sehr populär bzw beliebt ist. Auch Fußballer, Footballspieler o.ä. sind voll bis zum Haaransatz und dienen weitaus mehr Jugendlichen als Vorbilder. Da es dort jedoch (zugegeben) nicht dermaßen offensichtlich ist, interessiert es auch kaum jemanden.

Pro-Bodybuilding ist nunmal eine Freakshow. Der Großteil der Fans will nur eines sehen: Monster. Und ohne chemische Unterstützung ist dieser Faktor nicht drin. Das dies nicht gesund ist, dürfte jedem klar sein. Doch das Motto "lieber groß und wichtig sterben, als klein und bedeutungslos sterben" dürfte bei vielen zutreffen.

Lg Daninjo

Flex Leser Avatar von dennis2
    frage mich manchmal,wie lange die leute am buddeln sind,um 4 jahre alte threads wieder auszugraben.......

Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Wenn es eine Freakshow ist, dann sollten Sie das aber auch sagen, dass sie es nur mit Steroiden soweit geschafft haben und offen mit dem Thema umgehen, gut finde ich es trotzdem nicht.

Jeder Sportler sollte getestet werden, wäre zwar ne Menge Arbeit, aber anders gehts ja anscheinend nicht heutzutage.

Zitat Zitat von dennis2
    frage mich manchmal,wie lange die leute am buddeln sind,um 4 jahre alte threads wieder auszugraben.......
    Sorry, hab ich garnicht drauf geschaut, hab ich auch nicht danach gesucht, wurde mir als Link am Seitenende angeboten.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von WallaceXIV
    Wenn es eine Freakshow ist, dann sollten Sie das aber auch sagen, dass sie es nur mit Steroiden soweit geschafft haben und offen mit dem Thema umgehen, gut finde ich es trotzdem nicht.

Jeder Sportler sollte getestet werden, wäre zwar ne Menge Arbeit, aber anders gehts ja anscheinend nicht heutzutage.

Kein Fußballer, kein Radfahrer, kein Sprinter dieser Welt würde zugeben, Roids zu nehmen. Auf Profis bezogen. Da sollte man sich nicht so auf die BBs beschränken.

Lg

Flex Leser Avatar von dennis2

wenn die profis u.amateure DAS rausschrein würden,würden sich noch mehr kiddies unter dem motto"ohne stioff werd ich eh nix,scheizz auf ernährung u.disziplien" stoff reinballern!!!

wenn diese profis in den zeitungen u.in interviews sagen,dass sie auser fleiß u.guter ernährung nicht nachhelfen finde ich das in ordnug! die sprtrevue oder flex wird von genug "kindern"gelesen......die brauchen noch so an den sport rangeführt werden!

unsereins weiß bescheid....durch die medien auch fast alle außerhalb vom sport! das langt!

soll jeder schwimmer oder läufer sich vor die jugend stellen und sagen:"hey kids das schafft ihr übrigens nie ohne stoff! lasst es lieber gleich bleiben!"

ganz toll......was meinst du,wieviele jugendliche dann noch motiviert sind irgend einen sport auszuüben!

Eisenbeißer/in Avatar von Kampfmaus

Sorry, hab ich garnicht drauf geschaut, hab ich auch nicht danach gesucht, wurde mir als Link am Seitenende angeboten.
    ja klar, ein Profisportler gibt offen zu, Steroide zu konsumieren...
    5 Sekunden später würden seine Sponsoren anrufen und ihm noch alles Gute und viel Erfolg fürs weitere Leben wünschen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte