-
 Zitat von spookymulder86
sind denn hier alle unfähig nen link aufzurufen?omg
Sind denn hier alle unfähig ein Bild hochzuladen, so daß man nicht jeden Link umständlich über Tricks aufrufen muß...?
-
die bilder sind zu gross fürs forumm...könnt ihr nicht einfach die 9 links anklicken ?
-
Discopumper/in
ich weiss nich wo euer problem, is ich habe alle bilder sehen können, wenn ihr es nicht hinbekommt dann macht ihn doch nich dafür blöd an und kommt mal wieder zum thema zurück, das is keine "wie lade ich ein bild hoch- diskussion"
@Cale: Für 2 jahre nicht gerade viel. Vor allem im Rückenbereich musste noch viel tun....Bleib am Ball
mfg
-
ich finde ein unterschied ist zu sehen, der rückenstrecker ist auf jeden fall gut ausgebildet wie ich finde... besser als der lat! vom gesamt bild her passt das alles vorallem wenn man die vorher bilder sieht aber in 2 jahren wär aufjedenfall mehr gegangen........
P:S: Was ist aus dem forum geworden... hier sind 20 unnötige posts darüber ob er mit 18 stofft etc... und dumme kommentare von wegen bilder hochladen... und nur ein Feedback zu seinen Bildern
Also gibt mal paar feedbacls damit er weiss was zu tun ist
BAYBAY
-
 Zitat von Sveny1301
Weiter trainieren , diszipliniert ernähren und vor allem am Ball bleiben. Beim BB kommt nix von heute auf morgen...da brauch man Disziplin und Ausdauer.
Zum Thema Stoff: Falls die Akne stoffbedingt ist: Wozu stoffen wenn du noch lange nicht am natural Limit bist ?
Falls nicht: Geh zum Hautarzt
-
 Zitat von Sveny1301
P:S: Was ist aus dem forum geworden... hier sind 20 unnötige posts darüber ob er mit 18 stofft etc... und dumme kommentare von wegen bilder hochladen... und nur ein Feedback zu seinen Bildern
Stimmt!!!
@Cale: Also Arme sehen nicht schlecht aus, unterer Rücken auch, Lat könnte größer sein, Schultern auch (besonders seitlich)
So, jetzt mal bitte ein paar weitere Meinungen! Lasst ihn hier mal nicht so hängen!
-