Hallo,

seit Dienstag habe ich leichte Schmerzen in beiden (!) Handgelenken. Diese traten zum ersten mal auf als ich morgens aufgestanden bin (Dienstags beim Training war ich absolut schmerzfrei). Diese Schmerzen kommen wohl wegen einer Überlastung der handgelenke (auch wenn ich das nicht ganz nachvollziehen kann). Was ich besonders schlimm fand war, das meine Handgelenk vom einen auf den anderen tag anfingen zu knacken. Da ich mit meiner HWS schon ein solches (um nicht zu sagen chronisches) Problem habe, bin ich am Mittwoch gleich zum Arzt. Er verschrieb mit Diclofenac Tabletten die ich 3x täglich einnehme und 1 Woche kein Training. Zudem nehme ich noch aus der Hausapotheke Voltaren Gel und Dolobene Gel. Nunja...heute ist Samstag und ich merke keinerlei (!) Besserung beider Handgelenke. Ich habe mein erstes Training für Montag angesetzt, aber das werde ich ja jetzt vergessen können. Hat jemand auch schon einmal mit einer solchen Verletzung zu kämpfen gehabt? Wie lange hat die Verletzung angedauert?

Gruß Chris