-
meine güte, rechtsklick -> in neuem fenster öffnen, fertig... nun stellt euch mal nicht so an...
-
Sportstudent/in
 Zitat von päda
@cale
warumm haste denn so viel akne bekommen? hm… junge ich weis jetzt nicht wieso, sag einfach nur: es ist zu früh, viel zu früh.
irgendwie sehe ich aber auch keine signifikanten unterschiede… kann das sein?
grusss päda
weil ich ev. die ganze zeit immer mit dem «zeugs» zu tun habe denke ich eben immer wenn ich so was sehe (und dann noch in sonem alter) das es so ist.
sorry wenn ich da falsch liege. 
gruss päda
-
will auch nix unterstellen aber war des erste was mir aufgefallen ist. aber selbst wenn denke viele haben früher angefangen als sie hier zugeben, bleibt immer nur zuhoffen dass man sich nicht abziehen lassen hat und sich sonst was andrehen alssen hat
-
 Zitat von BB-Neuling
LAD DIE FOTOS DOCH EINFACH HIER HOCH JUNGE!!! 
ich denke mal dass die fotos ganz einach zu groß dafür sind
-
mein gott ich wollte hier keine diskusion drüber starten ob ich stoffe oder nicht oder wo ich fotos hochladen soll oder wo net. klickt bitte einfach oben die links an und gebt feedback ab...
-
 Zitat von BB-Neuling
LAD DIE FOTOS DOCH EINFACH HIER HOCH JUNGE!!! 
schrei mal hier net so rum du baumarkt heini.
-
Sportstudent/in
 Zitat von cale
mein gott ich wollte hier keine diskusion drüber starten ob ich stoffe oder nicht oder wo ich fotos hochladen soll oder wo net. klickt bitte einfach oben die links an und gebt feedback ab...
warum hast du sie nich hier hochgeladen ? der frosch is *****
edit://
mehr masse
-
sind denn hier alle unfähig nen link aufzurufen?omg
-
 Zitat von spookymulder86
sind denn hier alle unfähig nen link aufzurufen?omg
Sind denn hier alle unfähig ein Bild hochzuladen, so daß man nicht jeden Link umständlich über Tricks aufrufen muß...?
-
die bilder sind zu gross fürs forumm...könnt ihr nicht einfach die 9 links anklicken ?