-
Eisenbeißer/in
ich hatte das 2 mal , war bei mir immer ne Züste (k.a ob das so geschrieben wird) is ein wasserbläßchen
-
ach und da fühlt man sich auch schlapp oder wie?? wie geht sowas wieder weg??
hatte das nämlich noch nie...
is auch schon leicht abgeschwollen, also nicht so wie letzte woche dank meditonsin glaube ich.
warst du auch erkältet, weil ich glaube das es mit meiner erkältung zusammenhängt.
-
also bei mir hat das definitiv was mit den lymphknoten zu tun. züsten sind am kiefer und nicht am hals unter dem ohr...
-
Eisenbeißer/in
ja soweit ich mich erinnern kann, hatte ich parallel dazu ne Erkältung, hatte ne richtig dicke Beule am hals, hoho wat war dat für ding.
Hab tabletten bekommen und nach paar Tagen ging es wieder zurück, beim nächsten mal, wenns kommt wird es raus-operiert
-
ja kann sein, aber denke, dass es bei mir was mit den lymph drüsen zu tun hat, da der doc auch meinte das die da sitzen. muss ich auf jeden fall nochmal abchecken lassen...
-
der kann sowas auch durch ne allergie ausgelöst werden. nehme momentan johanniskraut. vielleicht vertrage ich das nicht??
-
60-kg-Experte/in
also bei mir ist das völlig normal, dass die lympdrüsen ab und zu mal kräftig anschwellen, vorallem auch in der leistengegend, sieht zwar komisch aus, tut aber nur weh, wenn man kräftig draufdrückt.
also mach dir da mal keine sorgen, dein körper zeigt die nur, dass er grad am arbeiten ist.