
-
leute leute, regt euch doch nicht gleich so auf 
ich sage doch nicht das sie das geld nicht bezahlen sollte bzw das es schlecht ist das das geld vom studio jetzt einverlangt wird.
ich sage nur das ich es nicht okay finde es ohne ankündigung zu machen bzw ihr nicht bescheid zu sagen
-
 Zitat von Dream
Hat sie in der Zeit das Studio genutzt? - JA
Also muss sie für die Leistung auch bezahlen - Punkt.
Sie hätte schließlich schon beim 1. Abbuchungstermin merken müssen, dass nicht abgebucht wurde.
So ist es, also Geld zurück legen und nicht einfach ausgeben für was anderes.
-
 Zitat von Übermensch
ich sage nur das ich es nicht okay finde es ohne ankündigung zu machen bzw ihr nicht bescheid zu sagen
ja klar, aber was willste machen? gibt viele sachen auf der welt die nicht ok sind. das die "plötzlichen" 200 euro minus auf dem konto bei vielleicht 400 euro ausbildungsentgeld viel ist, wird hier niemand bestreiten
-
Das Geld sollte doch übrig sein, oder hat's Deine Freundin verprasst? Prinzipiell korrektes Verhalten des Studios. Vielleicht hätte man sagen können, dass es demnächst abgebucht wird, aber das ist eine Frage der Höflichkeit, nicht des Rechtes.
-
 Zitat von MiniMe
Aber sie hatte den Zinsvorteil.
Da studiert wohl jemand BWL...
Klar hatte sie den Zinsvorteil nur hat sie erstens nichts davon gewusst und zweitens hätte ihr der Zinsvorteil bei diesen Beträgen wohl eher wenig gebracht.
Ist also lächerlich das überhaupt zu erwähnen da das praktisch nicht relevant ist.
Ähnliche Themen
-
Von TheZilla im Forum Supplements
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 16.05.2011, 16:36
-
Von style.t im Forum Anfängerforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 08.05.2008, 16:16
-
Von Masochist im Forum Anfängerforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 10.12.2005, 19:46
-
Von mr.bungle im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 08.09.2005, 20:25
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen