-
Discopumper/in
 Zitat von liftin_alex
So etwas wie dich sieht man selbst in diesem verkommenen Forum seltend!
Ja, das liegt an der allgemeinen Gleichschaltung, die seit neuestem die Runde macht. Infolge dessen werden systematisch Benutzer gelöscht die bestimmte Schlüsselwörter in den Mund nehmen. Wärst du schon ein wenig länger angemeldet, wüsstest du, wie schön es früher hier war.
Dass Cheeseburger als "gut" getesten wurden heisst garnichts. Es wurden wahrscheinlich nur Burger getestet, und wenn er dort ein "gut" bekommt definiert sich das nicht über die Nährwerte sondern über: Qualität der Zutaten, Geschmack, Optik, etc.
Falsch, bewertet wurde neben Geschmack, Aussehen und Qualität auch die Zusammensetzung. Außerdem: neben den Nährwerten ist die Qualität der Rohstoffe eindeutig der wichtigste Faktor, wenn es um "gesundes Zunehmen" geht - von wegen Kalorien aus der Friteuse....
Zu 3. fällt mir nichts mehr ein, wahrscheinlich waren deine Eltern nicht fähig dir eine anständige und angemessene Erziehung zu bieten, also sieh dich als Opfer, du kannst nichts dafür!
Obacht, du bist mir in die Falle getappt und sogar noch eine Etage tiefer gelandet. Aber du musst vor mir wenigstens nicht befürchten, dass ich dich jetzt hauen möchte, weil du meine Mutter beleidigt hast - du hast dich bereits selbst geschlagen.