-
 Zitat von Slapshot72
Hallo Krystian
Vielen Dank für Deine Antwort, damit hast du mir schon mal ein ganzes Stück weiter geholfen. Ich werde mal meinen Grundumsatz ermitteln und dann die Kcal + KH entsprechend reduzieren. Würde es auch reichen die KH auf 50g zu reduzieren, wenn man mehr Ausdauer macht und abends keine KH mehr zu sich nimmt? Dazu muß ich sagen, daß ich jetzt zusätzlich Morgens vor dem Frühstück noch 30-60 Minuten Ausdauer machen will (außer am Reffedtag).
Eine andere Frage hätte ich noch, sollte man den Grundumsatz abzüglich der Fettmasse berechnen oder mit?
Hi
Wenn du die Khs zu weit oben lässt dann kommst aus der Ketose raus und da hilft dir kein Cardio!Am besten keine
Du brauchst nicht so oft Ausdauer machen,mach einfach 4mal die Woche 45min und dazu noch 2-3Mal hartes Krafttraining das reicht...du nimmst ja schon durch den Kaloriendefizit ab!!
Dein GU berechnest du mit der Fettmasse zusammen und berechne den jede Woche neu,also immer wenn du abnimmst wöchentlich neu berechnen um weniger zu essen dementschprechend!
Ob du abends oder morgens die Khs isst das ist egal,wenn du die abends ist wirst du nicht fetter,das ist nur ein Mythos
Gruß Krystian