-
75-kg-Experte/in
Nicht Fit im Training..
Hi,
was macht ihr so, wenn ihr wisst, daß heute z.B. der Tag ist, wo ihr wieder Hardcore Training machen müsst, ihr freut euch und seid voll scharf drauf, aber voll müde und kraftlos..
mir passiert das ab und zu mal...ich liebe das Training und überhaupt...ich versuche auch kurz davor komplexe Kohlenhydrate zu essen, versuche im Kopf mich Fit zu machen, aber es klappt nicht..das merke ich auch dann im Training..war halt dann nicht so, wie ich es gerne hätte..ich weiss nicht was ich tun soll?? Habt ihr paar Tipps??
-
kennt sicher jeder. da hilft mir folgende kombi: 1. geile musik, 2. sehr sehr sehr starker kaffee und 1/2 liter redbull. diese kombination macht dich wach und stark , und dann ab ins studio. so hab ichs heute auch gemacht.
gruß,sethos
-
Men`s Health Abonnent
ich versuche auch kurz davor komplexe Kohlenhydrate zu essen
das ist schonmal falsch
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kunibert der kleine
das ist schonmal falsch 
hängt davon ab was er mit kurz davor meinte. also ich esse ca. 2 stunden vorher nudeln oder reis und ich habe so wesentlich mehr energie im training.
-
75-kg-Experte/in
hmmm...also bei mir passiert das meist im Winter halt...so alle 2 Wochen 1 mal, daß ich so schlapp bin..ist das noch normal?? Habe in letzter Zeit schlechten Schlaf...liegts wohl daran oder??
Ich könnt mich zwar mit efe hcl aufputschen, aber ichhab kein Bock mehr auf diese Dinger...der bittere Geschmack bringt mich noch zum Kotzen...
Doppelte Espressos und Red Bulls bringen bei mir schon lange nichts mehr...
ich hab keine Ahnung was ich machen soll...
Efe war so ziemlich das Einzige was geholfen hatte
-
Eisenbeißer/in
Richtig einen Schütteln, dass hilft immer.
-
Sportstudent/in
 Zitat von C.W.
der bittere Geschmack bringt mich noch zum Kotzen...
Doppelte Espressos und Red Bulls bringen bei mir schon lange nichts mehr...
ich hab keine Ahnung was ich machen soll...
Efe war so ziemlich das Einzige was geholfen hatte 
auf jeden fall mal ein paar wochen das koffein weglassen (generell), um den körper zu entwöhnen.
wenn dir das ephe nicht schmeckt, warum schluckst du es nicht gleich mit einer großen menge flüssigkeit runter?!
(p.s. mein training war auch gerade richtig schlecht, weil ich unbedingt direkt vorm training noch einen großen shake mit haferflocken und zusätzlich noch einen dreiviertel liter milchkaffee runterleeren musste )
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von sethos1987
kennt sicher jeder. da hilft mir folgende kombi: 1. geile musik, 2. sehr sehr sehr starker kaffee und 1/2 liter redbull. diese kombination macht dich wach und stark , und dann ab ins studio. so hab ichs heute auch gemacht.
gruß,sethos
Musik und coffeintablette direkt vorm Training. Komplexe kh 2 h davor und viel wasser ca 1,5 l halbe bis 2 h vorm Training machen mich munter und stark
-
75-kg-Experte/in
@Kunibert d. kleine, wieso sollte das mit den kompl. KH falsch sein??
-
der körper braucht dann relativ viel energie für die verdauung. und wenn du dich so schon ******* fühlst ist das nicht von vorteil