-
Discopumper/in
ich weiss nich wo euer problem, is ich habe alle bilder sehen können, wenn ihr es nicht hinbekommt dann macht ihn doch nich dafür blöd an und kommt mal wieder zum thema zurück, das is keine "wie lade ich ein bild hoch- diskussion"
@Cale: Für 2 jahre nicht gerade viel. Vor allem im Rückenbereich musste noch viel tun....Bleib am Ball
mfg
-
ich finde ein unterschied ist zu sehen, der rückenstrecker ist auf jeden fall gut ausgebildet wie ich finde... besser als der lat! vom gesamt bild her passt das alles vorallem wenn man die vorher bilder sieht aber in 2 jahren wär aufjedenfall mehr gegangen........
P:S: Was ist aus dem forum geworden... hier sind 20 unnötige posts darüber ob er mit 18 stofft etc... und dumme kommentare von wegen bilder hochladen... und nur ein Feedback zu seinen Bildern
Also gibt mal paar feedbacls damit er weiss was zu tun ist
BAYBAY
-
Neuer Benutzer
hey sieht ja im gegensats zu fruher gut aus besonders deine arme sind gut gewachsen ,aber du solltest noch was für deine Brust tun
aber viel schlimmer ist die akne auf Brust und Rucken ,denn ich kann mir schon denken woher das kommt und ich denke du solltes es damit lieber lassen denn das sind ja nich die einzigen Nebenwirkungen ,das wirst du aber auch bald selber merken wenn dir z.b.B. die Haare ausfallen und da kommen noch ganz andere uble sachen über die ich lieber nicht reden will.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pyccak2005
ich denke mal dass die fotos ganz einach zu groß dafür sind 
Dann macht man sie halt etwas kleiner ........
-
@anarchy13
das ist jetzt nicht dein ernst mit der anspeilen auf stoff oder
-
 Zitat von Sveny1301
Weiter trainieren , diszipliniert ernähren und vor allem am Ball bleiben. Beim BB kommt nix von heute auf morgen...da brauch man Disziplin und Ausdauer.
Zum Thema Stoff: Falls die Akne stoffbedingt ist: Wozu stoffen wenn du noch lange nicht am natural Limit bist ?
Falls nicht: Geh zum Hautarzt
-
 Zitat von Sveny1301
P:S: Was ist aus dem forum geworden... hier sind 20 unnötige posts darüber ob er mit 18 stofft etc... und dumme kommentare von wegen bilder hochladen... und nur ein Feedback zu seinen Bildern
Stimmt!!!
@Cale: Also Arme sehen nicht schlecht aus, unterer Rücken auch, Lat könnte größer sein, Schultern auch (besonders seitlich)
So, jetzt mal bitte ein paar weitere Meinungen! Lasst ihn hier mal nicht so hängen!
-
-
 Zitat von newcomerstar
deem for president
warum hast den fred denn ausgegraben? 
ontopic: man erkennt aufjedenfall einen wesentlichen fortschritt. tp und ep (soweit vorhanden; ungefähre richlinien würden auch reichen) wären mal interessant.
-
Eisenbeißer/in
ich finde auch das man fortschritte sieht. zeig uns mal deinen tp.
ich kann mir nicht vorstellen das er stofft nur weil er pickel am rücken hat das geht vielen so die in unserem alter sind.