-
hier habt ihr bilder hab die aber mit webcam gemacht, also ****** quali ****** pose
beim bild von hinten sind man am besten wie fett und ungeformt sie sind
-
BB-Schwergewicht
Also 2-3mal die Woche Kniebeugen, Wadenheben und evtl. noch Kreuzheben.
Auf jeden Fall die Beine mittrainieren, diese Beine würden auch bei -10kg nicht schön wirken.
Viel Fett ist da nicht, zu dick wirken sie auch nicht wirklich.
Sie wirken einfach untrainiert!!
-
Für mich sehen die Beine völlig normal aus. Klar, bissl dünn, aber angemessene Definition.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
ich find die defi im gegensatz zum oberkörper *******
@ gramostola
den quatsch hat mir mein trainer erzählt und der hat bestimmt mehr ahnung als du
wisst ihr denn was für ne diät und was für ein bein training am besten wäre um abzunehmen und gleichzeitig die muskeln zu definieren??
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Facharbeit
den quatsch hat mir mein trainer erzählt und der hat bestimmt mehr ahnung als du
Ja ne is klar.
Hier, zeig ihm dass mal, da macht der junge Mann sogar noch mit 140 Kilo und Schenkeln wie ein Rind nen Spagat.
-
BB-Schwergewicht
wisst ihr denn was für ne diät und was für ein bein training am besten wäre um abzunehmen und gleichzeitig die muskeln zu definieren??
Wer hat eigentlich vor zig Jahren die Schei.ßhausparole in die Welt gesetzt, dass spezielles Training notwendig ist, um Muskeln vom Fett zu befreien?
Stell dir ein ganz normales Beinprogramm zusammen, aus Kniebeugen (meinetwegen auch Beinpresse), Beinstrecker evtl. Ausfallschritte (auch für deine geliebte Beweglichkeit nicht schlecht), Kreuzheben mit fast gestreckten Beinen, Beincurls, Wadenheben etc. und iss einfach unter Bedarf. Mit der Zeit wird der Fettanteil geringer...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
ok danke für den tipp werd ich dann wohl so machen
und der typ auf dem bild is nur ne ausnahme, und so schwer is der spagat nich dan kann ich auch, der andere spagat is schwerer
-
Sportrevue Leser
beine sind wie wurzeln bei einem baum, sind die nicht stark, ist der rest auch nicht so stark.
frage mich immer wie manche das nur machen können ohne beintraining. der körper ist eine einheit und da bedarf es beintraining.
und dick, wo sind deine beine denn dick bitteschön? die sehen normal aus . . .
wer aber eben nicht auf seine ernährung achtet und "frißt", der muss halt mit den konsequenzen rechnen das man etwas fett wird.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
 Zitat von Grammostola
Ganz offensichtlich nicht.
Muskeln machen nicht unbeweglicher, dein Trainer erzählt Blödsinn!
Im schlimmsten Falle machen sie ab einer bestimmten Größe einfach durch das Gewicht ein wenig langsamer, aber in diese Dimensionen kommst du sowieso niemals.
beim trainieren ziehen sich die muskeln zusammen, und verkürzen sich, somit wird auch die dehnung schlechter, mein trainer erzählt bestimmt kein blödsinn, er hat zum einen mit sicherheit mehr muskeln als 90 oder 95 % hier und ist ein verdammt guter kämpfer
der einzige der ******* erzählt bsit du grammostola
-
@ Facharbeit
Tu dir selber einen Gefallen und lies Dir die Berichte von Dr. Kurt Moosburger einmal genau durch! Könnte mir vorstellen, dass Du bezüglich Training und Ernährung einiges lernen könntest. Kannst die Seite auch mit gutem Gewissen Deinem Trainer empfehlen...
Link:
http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...ung/index.html
Viel Spass beim Lesen!