..es ist halt mal ein anderer reiz... ..schaden wird es nicht..
ja aber was für ein reiz wenn der muskel schon voll gereizt noch ist vom brusttraining? acuh wenn man vieles nicht merkt, der körper regeneriert ständig, darum stellt man sich seinen trainingsplan ja auch so zusammen das es harmoniert und alle muskelgruppen genügend erholung erhalten.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
damit habe ich noch keine großen erfahrungen gemacht, aber leichtes training wirkt regenerativ, nun kann ich nicht sagen wie leicht es sein soll, aber ich denk mal 80 kg ist wohl bisschen zu viel, schätze mal so 50 % vom trainingsgewicht wären da angemessener, evtl. hilfts der regeneration
ja aber was für ein reiz wenn der muskel schon voll gereizt noch ist vom brusttraining?
ich frag mich auch gerade ???
Dann muss dein gewicht zu leicht sein oder du trainierst total falsch wenn du, so lala in der reg nochmal 80 kg 15 mal pumpen könntest. Trainier deine Brust gefälligst im Training ordentlich bis zum geht nicht mehr und dann solltest du nicht mal mehr ne 50kg hantel hoch bekommen die nächsten tage...
Also wenn ich brust trainiere schmerzt meine brust ca 4-5 tage. Und das mit guter ernährung und Creatin aminos zink vanadyl und und und .....
Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
So wie dorian yates immer zu sagen pflegt. Er versteht die leute nicht die 4 oder 5 sätze machen da die die ersten drei eh nix bringen weil sie nicht intensiv sind, da sonst die letzten 2 sätze nicht gehen würden...- sprich nur energieverschwendung ...
Also ich mache es immer. z.B. am Brust/Bizepstag mache ich nen "Pumpsatz" für Trizeps am Schluss. Strecken am Kabel. Mit sehr leichten Gewicht 30-50Wiederholungen. Oder Waden - dasselbe Prinzip. Der Muskel wird dabei durchgeblutet,aber nicht wirklich erschöpft. Was spricht dagegen?
Also ich mache es immer. z.B. am Brust/Bizepstag mache ich nen "Pumpsatz" für Trizeps am Schluss. Strecken am Kabel. Mit sehr leichten Gewicht 30-50Wiederholungen. Oder Waden - dasselbe Prinzip. Der Muskel wird dabei durchgeblutet,aber nicht wirklich erschöpft. Was spricht dagegen?
nicht im training , in der arbeit am tag danach so zum spaß....
im training is sowas eh gut. mach ich doch selber auch ^^
Dann habe ich was falsch verstanden.
Das einzige was ich da heim bzw. Arbeit mache ist dehnen. Ist Mittlerweile zum Zwang geworden. Bilde mir ein dass es den Muskeln gut tut. Vorallem Brust und Rücken
Lesezeichen