-
 Zitat von Grammostola
Ganz offensichtlich nicht.
Muskeln machen nicht unbeweglicher, dein Trainer erzählt Blödsinn!
Im schlimmsten Falle machen sie ab einer bestimmten Größe einfach durch das Gewicht ein wenig langsamer, aber in diese Dimensionen kommst du sowieso niemals.
beim trainieren ziehen sich die muskeln zusammen, und verkürzen sich, somit wird auch die dehnung schlechter, mein trainer erzählt bestimmt kein blödsinn, er hat zum einen mit sicherheit mehr muskeln als 90 oder 95 % hier und ist ein verdammt guter kämpfer
der einzige der ******* erzählt bsit du grammostola
-
@ Facharbeit
Tu dir selber einen Gefallen und lies Dir die Berichte von Dr. Kurt Moosburger einmal genau durch! Könnte mir vorstellen, dass Du bezüglich Training und Ernährung einiges lernen könntest. Kannst die Seite auch mit gutem Gewissen Deinem Trainer empfehlen...
Link:
http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...ung/index.html
Viel Spass beim Lesen!
-
Flex Leser
 Zitat von Facharbeit
beim trainieren ziehen sich die muskeln zusammen, und verkürzen sich, somit wird auch die dehnung schlechter, mein trainer erzählt bestimmt kein blödsinn, er hat zum einen mit sicherheit mehr muskeln als 90 oder 95 % hier und ist ein verdammt guter kämpfer
was erzählst du denn für einen schei.ss???
ahnung vom kampfsport hast du auch keine, geschweige denn dein trainer!!
ich kenne mehrere kampfsportler die beine gut trainieren.
such dir nen neuen trainer und mach hier keinen mehr auf groß und fahr erfahrenen leuten an den karren. ist besser so ...
-
BB-Schwergewicht
Laßt ihn doch, jeder war mal Unwissend
Er macht BB, hat damit schon gute Erfolge, wenigstens am Oberkörper erzielt
und hat uns ja nur gefragt.
Wenn der Trainer ihm so einen Mist erzählt kann er ja nix dafür.
Für ihn ist es halt die Wahrheit, deshalb verteidigt er sie.
-
 Zitat von Facharbeit
Spar dir solch sinnlose Statements. Ich trainiere Ju-Jutsu und Kickboxen.
Mache im Fitnessstudio aber trotzdem konsequent mein Beintraining und kann auch einen Spagat.
Und wenn DU ein richtiger Kampfsportler werden willst, dann solltest du dies auch tun. Deine Kicks werden nicht hart, wenn du nur gut gedehnt bist, sondern wenn du Masse und Kraft in den Beinen hast.
-
Flex Leser
 Zitat von Red-Scorpion
Spar dir solch sinnlose Statements. Ich trainiere Ju-Jutsu und Kickboxen.
Mache im Fitnessstudio aber trotzdem konsequent mein Beintraining und kann auch einen Spagat.
Und wenn DU ein richtiger Kampfsportler werden willst, dann solltest du dies auch tun. Deine Kicks werden nicht hart, wenn du nur gut gedehnt bist, sondern wenn du Masse und Kraft in den Beinen hast.
so ist es!!!
bin selbst boxer, und auch da sind beine wichtig!
-
Kommt schon, macht endlich dicht das Ding, der Typ lacht sich doch mittlerweile kaputt über uns, weil er uns so veräppelt!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Facharbeit
Spätestens an dieser Stelle wäre mir jede weitere Diskussion obsolet, da Facharbeit anscheinend nicht daran interessiert ist, sich argumentativ überzeugen zu lassen, sondern lieber ausfällig wird. Aber gut, ist "dein" Thread, Grammo, schlag' dich ruhig weiter 'rum 
edit: Lektüre der übrigen Folgepostings ließ mich ein paarmal kichern, vielleicht findet der Thread im FF ja doch noch seine Existenzberechtigung.