-
Flex Leser
 Zitat von Facharbeit
beim trainieren ziehen sich die muskeln zusammen, und verkürzen sich, somit wird auch die dehnung schlechter, mein trainer erzählt bestimmt kein blödsinn, er hat zum einen mit sicherheit mehr muskeln als 90 oder 95 % hier und ist ein verdammt guter kämpfer
der einzige der ******* erzählt bsit du grammostola
was erzählst du denn für einen schei.ss???
ahnung vom kampfsport hast du auch keine, geschweige denn dein trainer!!
ich kenne mehrere kampfsportler die beine gut trainieren.
such dir nen neuen trainer und mach hier keinen mehr auf groß und fahr erfahrenen leuten an den karren. ist besser so ...
-
BB-Schwergewicht
Laßt ihn doch, jeder war mal Unwissend
Er macht BB, hat damit schon gute Erfolge, wenigstens am Oberkörper erzielt
und hat uns ja nur gefragt.
Wenn der Trainer ihm so einen Mist erzählt kann er ja nix dafür.
Für ihn ist es halt die Wahrheit, deshalb verteidigt er sie.
-
 Zitat von Facharbeit
beim trainieren ziehen sich die muskeln zusammen, und verkürzen sich, somit wird auch die dehnung schlechter, mein trainer erzählt bestimmt kein blödsinn, er hat zum einen mit sicherheit mehr muskeln als 90 oder 95 % hier und ist ein verdammt guter kämpfer
der einzige der ******* erzählt bsit du grammostola
Spar dir solch sinnlose Statements. Ich trainiere Ju-Jutsu und Kickboxen.
Mache im Fitnessstudio aber trotzdem konsequent mein Beintraining und kann auch einen Spagat.
Und wenn DU ein richtiger Kampfsportler werden willst, dann solltest du dies auch tun. Deine Kicks werden nicht hart, wenn du nur gut gedehnt bist, sondern wenn du Masse und Kraft in den Beinen hast.
-
Flex Leser
 Zitat von Red-Scorpion
Spar dir solch sinnlose Statements. Ich trainiere Ju-Jutsu und Kickboxen.
Mache im Fitnessstudio aber trotzdem konsequent mein Beintraining und kann auch einen Spagat.
Und wenn DU ein richtiger Kampfsportler werden willst, dann solltest du dies auch tun. Deine Kicks werden nicht hart, wenn du nur gut gedehnt bist, sondern wenn du Masse und Kraft in den Beinen hast.
so ist es!!!
bin selbst boxer, und auch da sind beine wichtig!
-
Kommt schon, macht endlich dicht das Ding, der Typ lacht sich doch mittlerweile kaputt über uns, weil er uns so veräppelt!
-
Discopumper/in
 Zitat von Facharbeit
hi
habe viel zu fette beine, weil ich viel esse aber nur oberkörper trainiere und so viel fett auf die beine kommt, wie sollte ich am besten beine trainieren damit sie muskulös und definiert sind, aber auf keinen fall mehr masse gewinnen
hatte beine bisher nich trainiert weil ich noch kampfsport mache und das schlecht für die dehnung is und somit auch für die tritte
wenn du vorher kampfsport gemacht hast und nicht mehr masse auf die beine willst dann bist du doch aber kein bb oder? man muss doch dicke balken haben 
ausserdem kannst du doch nich dein haus auf schlamm bauen?
-
hab jez kein bock auf einzelne statements einzugehen, lache mich aber nur über euch kaput, wenn ihr wüsstet wer und was mein trainer is würdet ihr bestimmt nich so die klappe aufreißen
-
Men`s Health Abonnent
sags uns doch, killer 
Kommt schon, macht endlich dicht das Ding, [...]
-
Flex Leser
 Zitat von Facharbeit
hab jez kein bock auf einzelne statements einzugehen, lache mich aber nur über euch kaput, wenn ihr wüsstet wer und was mein trainer is würdet ihr bestimmt nich so die klappe aufreißen
jaja, dein toller trainer ist kickbox europameister, was mich so beeindruckt, wie ein furz deiner oma. denn es ist ja beim kickboxen nicht wie beim boxen, dass alles über einen dachverband geht, sondern jeder erdenkliche depp einen verband eröffnet bei dem sogar dein trainer meister werden kann
deswegen gibts auch in jeder stadt 50 000 europameister und jeder kennt einen. beim boxen ist es da schon anders ...
ok frage an dich:
wieso trainiert ein aerts, ein bonjasky, ein filipovic ein le banner beine? wieso trainieren alle beine nur du nicht 
dein trainer weiß anscheinend, wie er die dummen unten halten kann ...
-
Flex Leser
hier ein bild von mike mcdonald, the black sniper. hat seinen nick nicht ohne grund und trainiert selbstverständlich wie unser threaderöffner auch keine beine