-
Seht ihr, dass ist was ich wissen wollte 
Weil dachte einfach, nachdem ich super viele Bilder gesehen habe, wie ungleichmäßig es bei super vielen aussah, zuviel Brust, kein Bauch, dafür richtig digge Arme, dass ist eben nicht so mein Fall. 
Dachte wie gesagt, dass es eben mehrere Wege gibt und es komtm ganz drauf an, welche Erfolge man erzielen will, aber wenn sich die Muskeln immer gleich aufbauen d.h egal ob Variante 1 oder Variante 2 und man sich einfach nur ne Grenze setzen muss, bin ich beruhigt
-
60-kg-Experte/in
junge um so mehr du pumpst umso dünner kommst du dir vor, das werden dir viele hier bestätigen können. man denkt sich immer mhh da noch nen bissl und hier könnt auch noch was. wirst es irgendwann selber me... trainier einfach richtig hart und mach dich nicht verrückt ! das pic von vorhin is schon nen haufen haufen arbeit
-
BB-Schwergewicht
Du wirst überrascht sein, wie sehr man sich den A.rsch aufreißen muss um nach einiger Zeit noch Resultate zu sehen.
Für dein Vorbild hman darfst du bedenkenlos in die Vollen gehen.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
(Nichts gegen Hman )
Ich habe mir einige Bilder von ihm reingezogen, einmal Bilder wo er selber von sich sagt top Form und einmal wo nachm Urlaub und sich hat gehen lassen....
Ich muss sagen zuviel Muskelmasse wie die meisten es hier haben das richtig Adern rauskommen ist viel zu viel für meinen Geschmack, ich will lieber wie gesagt einfach wie auf dem Bild haben =)
Hman hat zu früheren Zeiten z.B auch super viele Muskeln gehabt und nach Pausen ists eben zurück gegangen bissel und das war eben genau mein Geschmack.
Wenn ich mir Leute ansehe die seit 3 Jahren trainieren und einfach nur Musekberge sind und ich eig. nicht einmal die hälfte sein möchte, dann muss es doch in relativ kurzer Zeit zu schaffen sein (1-2 Jahre).
Wie gesagt das Bild von Hman da ist schon meine perfekte tendenz. (Und genau das Bild von ihm keine anderen )
-
60-kg-Experte/in
schon klar, das bild auf der ersten seite...1-2 jahre ??? dann gib mal gas ! sei nicht entäuscht wenns nicht klappt wenns klappt, mache ich und sehr sehr viele andere einiges falsch !
-
Izt mir schon klar, dass es nicht von Heute auf Morgen klappt, aber mit einem sehr guten Plan, richtiger Ernährung und allem Pipapo, müsste es doch ganz gut klappen ?
Es ist doch nicht so, dass hman zu der Zeit auf dem Bild vollgepumpt mit Muskeln izt, dass ist eine sehr gut trainierte Figur, nach meinem Geschmack, auch wenn hier das Idealbild wahr. so aussieht das desto mehr Mukkis, je weniger KFA desto besser ist das.
Verstehst du ?
Es ist mir klar, dass ich für sowas bis zu 2 Jahre brauche =)
Keiner sagt, dass es einfach wird ne ? 
Aber mir macht das Training ansich schon Spaß und ich genieße diese Atmosphäre im Fitnessstudio 
Ich komme mir hier vor, wie als denkt ihr ich sei eine Person, die mit minialer Arbeit, maximalen Erfolg will o.O Dem ist nicht so, ich bin fähig hart zu trainieren und belastung auszuhalten und der Kämpferwillen ist da.
Es war einfach so, ich dachte dass man z.B durch HIT oder Volumetraining eben versch. seinen Körper trainiert d.h versch. Ergebnisse, aber jetzt weiß ich, dass es wurst is, hauptsache worauf mein Körper besser klar kommt
Nebenbei muss ich sagen, habe ich eine exzellente Genetik um Muskeln aufzubauen by the way
-
@Grammostola:
Ich möchte ya nicht aussehen wie er zu seinen Glanzzeiten schau dir mal Fotos von ihm an, vor den Pausen und nach den Pausen, und ich will eben nach den Pausen das Ergebnis ham, da sind echt großte Unterschiede zu sehen.
Außerdem war ich nicht der, der gesagt hat 2 Jahre, hab ich einfach ma von einem übernommen :P
-
 Zitat von M3ph
Wenn ich mir Leute ansehe die seit 3 Jahren trainieren und einfach nur Musekberge sind
du bist so ein witziger Vogel
mich würde mal interessieren wo du solche Leute siehst...
Um Muskelberge zu bekommen,zumindest solche wie du sie beschreibst,musst du eher 10 Jahre (!!) trainieren und dir in der Zeit auch mal das ein oder andere Mittelchen reinpfeiffen.
Hast du überhaupt schon mal eine Hantel benutzt oder ein Studio von innen gesehen?
Fang erst mal an zu trainieren und labere nicht so geschwollen daher...da weiss man ja nicht ob man heulen oder lachen soll.
-
@Boxer:
Hättest dir den ganzen Thread wüsstest du den UNterschief für mich zwischen Hefepilz und trainiert ! 
Die Leute die mehr als seit 10 Jahren trainieren, von denen rede ich doch nicht einmal...
-
Juhhuuuuu! BBszene is back!