
-
@ mopsmamma
hallo mopsmamma, werd einer Glaskugel mal ein bisschen Leben einhauchen 
Die Lady ist 165cm groß und wiegt so 65 Kg mit jungen 25 Jahren.
Sie hat mit der Low bzw. no Carb methode 12kg abgenommen und meint eben wenn sie bei dem "Mist" beibt, wird das wohl immer so weiter gehen. Dies hat sich aber als Trugschluß rausgestellt.
Also was ißt sie so. Entweder nichts, oder Salad (okay a paar KH sind schon dabei), Käse (Harzer, Hüttenkäse), Fisch, Fleisch, etwas Gemüse und Shakes.
Ach ja auf eine Art von KH´s hat sie nicht verzichtet und zwar auf den Alkohol 
Mein Tip für sie währe, FDH und des zu später der Abend, um so weniger KH´s.
Danke für eure Hilfe
Smodo
-
Discopumper/in
Tja,
wenn Sie keine Lust hat, sich ersnthaft mit der Materie auseinander zu setzen, wird es schwierig, obwohl es sehr einfach ist.
-
@ ivolution
Hallo ivolution, ich denke sie hat schon Lust, aber eher Angst, sie könnte wieder in den alten Trott zurückfallen.
Was würdest du ihr denn für Inoquellen bez. Lektüren empfehlen?
Gruß
Smodo
-
Tja, die Angst wird bleiben, solange sie nicht ihre Ernährung selbst in die Hand nimmt, schliesslich steht niemand mit der Waffe hinter ihrem Rücken und zwingt sie, Süsskram oder Chips zu futtern, nicht wahr?
Kcal zählen, Gemüsemengen steigern, Fett reduzieren, Training intensivieren, dazu braucht niemand Litteratur.
Ohne Kcaldefizit ist nix mit Abnahme, wenn sie nicht weiter abnimmt, hat sie die Kcalmenge aufm Teller, um ihr Gewicht zu halten, also Kcal runter oder Training hoch, am besten alle 2 in Kombination
-
hallo,
also ich süßes ist bei ihr total tabu und so wie ich es sehe ißt sie nicht gerade viel, also in meinen Augen ist die Kalorienmange nicht zu hoch, eher noch zu niedrig.
Gruß
Smodo
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von smodo
hallo,
also ich süßes ist bei ihr total tabu und so wie ich es sehe ißt sie nicht gerade viel, also in meinen Augen ist die Kalorienmange nicht zu hoch, eher noch zu niedrig.
Gruß
Smodo
Wie sagt Alfred Biolek so schön zum Thema Trennkost: "Das ist keine Anleitung für eine Diät, sondern eine Anleitung zum Selbstmord"
Auch in der Diät darf die Lust am Essen nicht vergehen, ergo gehört auch mal ne Portion Süsses hinein. Solche Leckereien lassen sich dann mit mehr Bewegung ausgleichen, egal ob anaerob aerob.
Ähnliche Themen
-
Von Cepto666 im Forum Kraftsport
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 25.05.2015, 02:04
-
Von schneetopf12 im Forum Anfängerforum
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 24.03.2015, 12:09
-
Von Alex623 im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 40
Letzter Beitrag: 20.09.2013, 20:32
-
Von luigicross im Forum Ernährung
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 21.04.2010, 12:28
-
Von Rock Hard im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 32
Letzter Beitrag: 10.05.2006, 21:57
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen