-
@ ivolution
Hallo ivolution, ich denke sie hat schon Lust, aber eher Angst, sie könnte wieder in den alten Trott zurückfallen.
Was würdest du ihr denn für Inoquellen bez. Lektüren empfehlen?
Gruß
Smodo
-
Tja, die Angst wird bleiben, solange sie nicht ihre Ernährung selbst in die Hand nimmt, schliesslich steht niemand mit der Waffe hinter ihrem Rücken und zwingt sie, Süsskram oder Chips zu futtern, nicht wahr?
Kcal zählen, Gemüsemengen steigern, Fett reduzieren, Training intensivieren, dazu braucht niemand Litteratur.
Ohne Kcaldefizit ist nix mit Abnahme, wenn sie nicht weiter abnimmt, hat sie die Kcalmenge aufm Teller, um ihr Gewicht zu halten, also Kcal runter oder Training hoch, am besten alle 2 in Kombination
-
hallo,
also ich süßes ist bei ihr total tabu und so wie ich es sehe ißt sie nicht gerade viel, also in meinen Augen ist die Kalorienmange nicht zu hoch, eher noch zu niedrig.
Gruß
Smodo
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von smodo
hallo,
also ich süßes ist bei ihr total tabu und so wie ich es sehe ißt sie nicht gerade viel, also in meinen Augen ist die Kalorienmange nicht zu hoch, eher noch zu niedrig.
Gruß
Smodo
Wie sagt Alfred Biolek so schön zum Thema Trennkost: "Das ist keine Anleitung für eine Diät, sondern eine Anleitung zum Selbstmord"
Auch in der Diät darf die Lust am Essen nicht vergehen, ergo gehört auch mal ne Portion Süsses hinein. Solche Leckereien lassen sich dann mit mehr Bewegung ausgleichen, egal ob anaerob aerob.
-
wer weiß denn noch ein gutes Buch?
Merci
Smodo