-
Bei uns darf man offiziel auch kein eigene Getränke mitnehmen, aber da achten die gar nicht drauf. Ich habe aber immer ne Wasserflasche dabei die dort auch verkauft wird, dann können die auch nix sagen.
-
@OliverGF
deine meinung in ehren ich bin froh das deine spezies und auch ihr anderen die ganz scharf kalkuliert haben das ein studio doch so gut wie keine kosten hat eine seltene und zum glück aussterbende spezies seid
ihr killt euch selber mit eurer meinung
der studiogänger will mal bedient werden der will an der theke quaken und seine *******e erzählen und für 56.5€ im monat darf er das auch er kommt mit einem dummen gesicht und verlässt uns meist mit guter laune
und da ihr wie in ALLEN randgruppen (tut mir leid wenn ich so ehrlich sage) NICHT VON BEDEUTUNG SEID hmm behaltet euren weg bei und alles wird gut
habe kaum probleme mit getränken und wer nach echt netten gesprächen nicht einsieht das das nicht geht von dem wird sich halt getrennt
DENN MERKE : MECKERER UND MOSERER RAUS und das geschäft läuft
und da es (weiss nicht wers war ) einer treffend bemerkt hat nicht interessant ist wieviele kosten der betreiber hat ausser fürn betreiber muss der halt schauen das er die kosten deckt denn ihn sollte es interessieren
zitat"Ist doch klar oder nicht? Aber wie teuer soll das bitte sein? Was für verschleiß hat man? Eigentlich gar keinen. Das ist wohl auch der Grund wieso der Besitzer von dem Fitnesscenter wo ich trainiere einen Porsche fährt."
ja dafür dass mann halt 15 std. am tag "nix macht" sollte mann sich dann schon nen dicken wagen gönnen hab mir vor n paar tagen 2 neue 7er bestellt
aber die fahrzeuge kann ich mir nur leisten weil das studio gut läuft
@automat und entschuldige das meine kleine unbedeutende meinung da anders aussieht aber nicht "das" mitglied entscheidet über pleite oder gewinn sondern ausschliesslich der BETREIBER
lg
chemtrail
-
Sportrevue Leser
Ob du es willst oder nicht aber du unterstützt mich und alle die so denken durch dein Posting eben.
-
 Zitat von OliverGF
Ob du es willst oder nicht aber du unterstützt mich und alle die so denken durch dein Posting eben.
In der Tat... Gx
LP
-
 Zitat von Lord Phese
 Zitat von OliverGF
In der Tat... Gx
LP
sicherlich unterstützt chemtrail die leute die diese seiten lesen zu euch zu gehen. aber sagt doch mal ehrlich - wieviele leute gibt es bei euch im studio die diese seite lesen und sich danach richten und halten.
ist es nicht so das wie auch nidan geschrieben hat die boys absolut in der unterzahl sind und auch nicht wirklich für das bestehen eines studios verantwortlich sind. also wenn ich sehe wie einige interessenten in meinem studio argwöhnisch die boys betrachten und dann lieber sich noch mal umschauen.
aber grad die fitness leute möchte ich haben. nicht die bb. wie schon geschrieben - die kommen ins studio bringen mir nur den monatsbeitrag - mäkeln an allem rum und versauen dann noch mit ihrem eigenen zeug meinen teppich. also auf die kann ich locker verzichten.
@gougar
also mal deine einstellung in allen ehren. aber möchtest du mit deinem studio auch mal irgendwann geld verdienen? ich meine das zeug von dem jeder leben muß? jeden cent in das studio stecken? also es ist klar gut das studio in ordnung zu halten aber ich muß es ja nicht übertreiben. ich meine wenn du das jeden monat so machst sollte ja mal irgendwann alles in ordnung sein - oder? und nur weil einer was anderes haben will werde ich bestimmt nicht aufspringen und es besorgen!!! du kannst nie im leben alle zufrieden stellen. das geht nicht. also wird das gekauft was die mehrheit will und was auch sinnvoll erscheint. aber auch nur dann wenn das geld dafür über ist.
wir reden hier über ein geschäft - nicht über ein hobby. jedoch der der das als hobby sieht - alles kostenlos verteilt wird wohl bald auch zu den 700 studios gehören die zumachen. leider.
ich möchte da lieber nicht dazu gehören.
daher wird hier auch ganz klar umgestellt - von bb auf fitness. dauert ein wenig - aber das wird schon.
sorry jungs - klar habe ich auch mal wie ihr angefangen - aber mitlerweile muß ich mich von dem studio ernähren. nicht ihr haltet das studio am leben - sondern die mehrzahl derer die fitness und gesundheitstraining betreiben.
und noch eine anmerkung zu den getränken: ich hätte selbst damals nie daran gedacht eigene getränke mitzubringen - ich persönlich finde einfach das sich das nicht gehört. aber da hat ja jeder eine andere meinung zu.
-
@xxl69
unter richtig geld damit verdienen versteht ja auch jeder etwas anderes. ist doch logisch das ich das studio kaum aus sozialen beweggründen mache!
-
es hat sich nur etwas anders bei dir angehört. so von wegen wir stecken jeden cent ins studio - da bleibt dann mal nicht viel über
-
natürlich investieren wir viel ins studio, aber zu kurz kommen wir nicht dabei. das ist dann wohl falsch bei dir angekommen. war ein mißverständniss.
-
Sportrevue Leser
Mich würde mal interessieren was du so investierst und was für Fixkosten du monatlich hast. Vielleicht wird es mir dann ja verständlicher das man es verbietet eigene Getränke im Fitnesscenter zu konsumieren.
-
Eisenbeißer/in
Im Studio in dem ich trainiere gibts die Klausel auch und ich finde es unter aller Sau. Wieso wird nicht noch verboten seine eigenen Schuhe mitzubringen und die dann im Studio vermietet? Ich bin der Meinung das ich genug im Monat zahle um das Studio am Leben zu halten und wenn nicht dann sollte der Besitzer anders kalkulieren. Was wäre wenn niemand mehr was trinken würde? Müsste der Betreiber dann Pleite machen oder was? Was für großartige Ausgaben hat man denn mit einem Fitnesscenter?
Steuern, Gehälter, Miete usw.
Ist doch klar oder nicht? Aber wie teuer soll das bitte sein? Was für verschleiß hat man? Eigentlich gar keinen. Das ist wohl auch der Grund wieso der Besitzer von dem Fitnesscenter wo ich trainiere einen Porsche fährt.
????????????????? Jede Wette, Du wohnst noch bei Mamma und Papa!
Sowas von realitätsfremd....
Kosten eines Studios? Bitteschön:
Miete
Strom
Gas
Wasser
Unfallversicherung
Gewerbe-Police
Gehälter der Angestellten
Gehälter der Aushilfen
Krankenkasse
Krankenversicherung
Steuerberater
Geräte-Leasing
Reiningung
Gewerbesteuer
Enkommensteuer
Umsatzsteuer
Fortbildung-Seminare
Telefon
Solarium-Wartung
Software-Pflege
Werbung (brutal teuer!!!)
Verteil-Service
Porto (Schreib mal 1000 mitgliedern einen Brief...)
Instandhaltung
Gema (360 Éuro /Monat, dass Du Musik hören kannst!)
Berufsgenossenschaft
IHK-Beitrag
DSSV-Beitrag
usw.
Nur so nebenbei: Allein für Toiletenpapier, reinigungsmittel, Papierhandtücher.... gehen bei uns rund 200€/Monat drauf!
Zum Verschleiß: Alle 10-12 jahre brauchst Du neue Geräte. Ein durchschnittlicher Gerätepark kostet heutzutage 100.000 Euro aufwärts!
Dafür kaufen sich andere Leute ein Haus!
Und wenn Dein Studiobesitzer einen porsche fährt, dann hat er dafür lange Zeit gebuckelt und geschufftete. Nix von wegen 35 stundenwoche... 50, 60 stunden-woche!!!