-
BB-Schwergewicht
Man sieht Fortschritte und 10 Monate sind ja nichtmal ein Jahr.
Du warst vorher sehr dünn, da brauch man erstmal 1 Jahr um auf gutes Normalgewicht zu kommen, dann kommen die Muskelberge
-
also ich seh da was. jeder der da nix sieht hat was an den augen. man man man.
es will sich halt nicht jeder schon am anfang alles reinjagen nur um ultravieh zu werden
ich finds geil mach weiter so dann erreichste dein ziel schon

Respekt!
-
denke auch gute verbesserung! du warst halt extrem dünn, wie man auf dem 1. bild sehen kann und daher siehst du jetzt erstmal "normal" aus, aber man kann sehen, dass noch einiges möglich ist!
-
Neuer Benutzer
Sicher ist noch einiges möglich - sonst würd das Pumpen ja auch irgendwann keinen Spass mehr machen... Mein Körper musste sich ja auch erstmal auf die Belastung einstellen - davor habe ich nämlich so gut wie gar keinen Sport gemacht, überhaupt nicht auf die Ernährung geachtet usw... usw...
Das viele in dem Zeitraum mehr erreichen ist mir schon klar - aber man muss auch die Basis betrachten, auf der man anfängt zu trainieren.
Inzwischen merke ich es schon, dass ich anders auf das Training reagiere.
Ich trainiere einfach schön fleißg weiter - und wenn ich erstmal in nem Studio kann ich mir sicherlich noch einiges abschauen. Vielleicht gehts ja dann nochmal ein Stück schneller...
Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Tips geben, wie ich die seitlichen Bauchmuskeln bzw. unteren Bauchmuskeln trainieren kann? - Also diese Muskeln oberhalb der Hüfte, die so V-Förmig aufeinander zulaufen.
Irgendwie setze ich nämlich ausgerechnet in dem Bereich etwas "Speck" an, was mir so ganz und gar nicht gefällt!
Mein Ziel sind übrigens 75-80kg und die eben schön definiert. (Bin übrigens ca. 1,75 groß).
Denke mal das ist realistisch - und alles was dannach kommt lasse ich einfach mal auf mich zukommen!
Ich will jetzt erstmal bis ca. 80kg aufbauen und dann etwas definieren - meint Ihr dass wäre der richtige Weg?
-
Discopumper/in
Hi,
m.M. nach brauchst Du einen ordentlichen TP. Einfach nur so drauf los trainieren, wird mittlefristig und langfristig keine nennenswerten Erfolge bringen. Mit einem brauchbaren Plan (in dem auch die Fortschritte notiert werden ) wäre aus meiner Sicht vielleicht noch ein bissl mehr 'drin gewesen.
Du planst doch auch Deinen Urlaub. Der dauert nur drei Wochen. Warum also nicht einen TP? In Deinem Körper wirst Du den Rest Deines Lebens verbringen....
Vielleicht einfach mal bei den "Wichtig-Stickies" 'reinschauen....!
Greetz
Silbersurfer