-
Frage zum gewichtsverlust!
Hallo ihr Pumper
Ich habe eine Frage bezüglich meines kleinen erfolges. Ich habe nun innerhalb der letzten 2 Wochen 13 KG abgenommen und habe gottseidank keinerlei hautlappen , dennoch wird meine Haut langsam wie Leder und fängt an richtig schnabbelig zu werden (vorher war es festes Fett). Meine frage ist nun , ob ich weiter abnehmen soll oder ob ich aufhören soll abzunehmen wegen Hautlappen?
Ich hoffe mir kann jemand helfen 
mfg
richie
-
Sportstudent/in
Ich habe nun innerhalb der letzten 2 Wochen 13 KG abgenommen
Wie haste das denn geschafft 
Dein Stoffwechsel dürfte wohl im 
sein
-
naja ich hab jeden tag 30 mins cardio gemacht und hab nur salat gegessen o_O sollte ich das unterlassen oder ist das nicht schlimm?
-
so viel gewicht in so kurzer zeit zu verlieren ist ungesund!!!!!! geh die sache lieber langsamer an.......
mfg Stefan
-
das ist mehr als schlecht
deinen stoffwechsel kann man wahrscheinlich nun sonstwo suche, er ist auf jeden fall sehr sehr weit unten
nur salat gegessen?
schonmal was von eiweiß, kohlenhydraten und fett gehört? die gehören auch in einer diät auf den speiseplan
-
13 Kilo...
nun mal langsam:
- davon ausgegangen, dass es 5 Kilo H2O sind,
- bleiben noch 8 Kilo!!!
- 8 Kilo Fett = ca. 72.000 Kalorien, eher mehr
- also hättest du ein Kaloriendefizit von rund 5.000 Kalorien am Tag haben müssen!!!
muss ich nicht kommentieren, ODER???
-
fast ein kilo/tag=unmöglich
-
Sportstudent/in
ähm die beiträge helfen ihm auch nicht weiter...... gebt mal lieber bessere ratschläge !!!
MfG Legend
-
geb du sie doch!
naja hier sind meine:
stoffwechsel ankurbeln
diät erstmal abbrechen und versuchen ohne zuzunehmen mehr zu essen als salat!!!
zum stoffwechselankurbeln noch HIIT oder IV nehmen.
den körper an viele mahlzeiten gewöhnen. immer ein bischen was nachlegen, so bleibt der stoffwechsel gescheit.
also zB 7 mahlzeiten a 300kcal am tag
davon wirst du wahrscheinlich schon zunehmen, aber nicht zu viel und damit musst du nach so einer dämlichen und geistlosen diät leben
sorry, aber du hättest dich vorher gescheit informieren müssen
-
oki 
ich schraubs nu mal en bissl runter und schau mich mal bischen im rnährungsforum um.