-
mein training dauert genau so lange bis ich meine TE mit allen übung und voller belastung durch hab....meistens so 1 1/2 stunden, dann noch cardio und sauna (2-3x) --> bin nach gut 3 Stunden aus dem Studio draußen
-
Eisenbeißer/in
bei mir wirds kritisch wenns länger als 2h dauert, alles drunter is für mich vollkommen ok
-
Bei mir dauert die Einheit eben so lang ich brauche.
i.d.R. 90-120 Minuten.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Also ich trainiere zwischen 90 und 120 Minuten.
Mit entsprechenden Supplements komm ich auch bei langen Trainingseinheiten
nicht in Übertraining.
Allerdings hab ich früher noch zusätzlich 1 Std. Cardio gemacht, was zugegebenermaßen zuviel war.
-
Flex Leser
 Zitat von sethos1987
ja, kurz und intensiv SOLLte eine te sein. war auch lange meine einstellung.... mittlerweile schaue ich GAR nicht mehr auf die uhr, da kann eine TE von 45 min - 1 3/4 stunden variieren! kommt bei mir immer drauf an...
Woooord. Sch.. auf die Uhr. Zieh mein Training so lange durch bis ich denke dass die Muskeln erschöpft sind...
-
Sportbild Leser/in
finde das training recht interessant
weil jeder was anderes sagt
ich habe schon von leuten gehört das man eine te nit länger als 45 min halten soll weil sonst die belstung für den körper zur hoch ist, finde ich persönlich totalschwachsinnig
n trainer aus meinem studio hat mir gesagt das es ganz egal ist ich sollte aber ruhig um gute ziele zur erreichen 2 h trainieren
ich halte meine trainingseinheiten immer so auf 1,15h bis 1,30 ich komme damit gut klar wen ich länger mache bin ich immer so am ***** das ich 12 h pennen muss^^
-
BBszene Kenner
ich brauche halt bis ich fertig bin, oft knapp 2h.
aber für schulter und trizeps brauchste imo schon recht lange, sind ja nur popelmuskelgruppen
-
Sportstudent/in
-
maximum 45min
es ist von der Intensität abhängig wenn jemand 2Stunden trainiert bitte aber das sicherlich mit einer eher geringeren Intensität.
-
Men`s Health Abonnent
Ich sag genau das Gegenteil. Wie willst du mit schweren Gewichten trainieren wenn du bloß 1-2 Minuten Pause machst? Mit so kurzen Pausen ist es gefühlt intensiver, wegen dem Laktat das sich ansammelt (daher kommt auch das ach so coole Kotzen beim Training), aber das passiert bei Kurzstreckenläufen auch.
Muss jeder selber wissen ob er lieber schwer oder auf Laktat trainiert, Muskelmasse mag beides bringen. Aber kommt nicht immer mit dem "ihr trainiert ja nicht intensiv" Unsinn.
Gruß, Joe