-
Creatin Tipps
Hallo,
heute ist meine Lieferung angekommen Creatin Monohydrat & CreaVitargo und jetzt zur meiner frage...kann man sie gleichzeitig einnehmen (ich meine ZB beide substanzen in einer flasche mixen) ...oder ist getrennt efektiver?
und wann es am besten ist sie einzunehmen...auf den verpakungen stehts zwar drauf...aber vllt habt ihr bessere erfahrungen gemacht????
und noch eine zum schluss...besser mit milch oder Traubensaft?
...freu mich schon auf die antworten THX
-
Wieso willst du beides gleichzeitig einnehmen?
creavitargo ist doch Kreatin. nur eben mit einer Transportmatrix (traubenzucker oder so).
Wieso willst du dann nochmal kreatin einnehmen?
Hättest dir das Geld für das creavitargo sparen sollen und das monohydrat einfach mit Traubensaft einnehmen.
-
welches ist denn efektiver???
-
lies dich erstmal ein bevor du creatin nimmst.
das ist ja schrecklich...
creavitargo ist einfach creatin (monohydrath) mit ner transportmatrix.
also das gleiche als wenn du monohydrath und dextrose gleichzeitig nehmen würdest.
ich denke mal das du so ein packet gekauft hast wo du das monohydrath für lau dabeibekommen hast.
mein tip,stells in die ecke und nimms für die nächste kur und nimm erst das creavitargo
-
hab beides gekauft für ca 100€ zusammen
-
und noch was ich bin nicht unbedingt ein anfänger was BB angeht..will einfach noch MEHR ..ist nur sau schwer und so...bis jetzt habe ich gar nixx genommen keine eiweisse etc...einfach normal futtern wie immer was grad schmeckt...und kumpel hat creatin empfolN..damit solls leichter gehen muskelmasse aufzubauen...sag mal wann ich es einnehmen soll und wie viel ...ich bin 172 groß (85kg)... und jetzt sag lieber so : ein-2 messlöfel voll oder mit häufchen bzw teelöfel...wann einnehmen (mache im moment gleich nach dem aufstehen eine gemischte pulle 1 liter traubensaft und 4 teelöfel (mit häufchen) creavitagro ...den tag über 2 liter pures wasser und dann abends vorm training nochmal 500ml milch mit 2 messlöfel eiweiss vor dem training...danach gleich noch ma die gleiche mixxtur.wie am morgen....und ernährung..esse meistens 1-2 mal am tag wegen zeitmangel aber wenn dann schon was fleischiges...und ich mein hier nicht salamipizza..sondern so putebrust am stiel ...gibtz relativ günstig bei reall und 500g magerstuffe(quark) entweder mit honig oder mit früchten wie bananen oder so..oder mit honig und früchten.
http://home.arcor.de/sn0opy666/damii.JPG <- das ist so das aktuellste ..will aber in brust auf jedenfall um die 10-15 cm zunehmen ist creavitagro wirklich so erfolgreich? nehem es jetzt den dritten tag und ..keine veränderung zum sonstigen training...ich konnte keine kraftanstieg beobachten...oder vergrößerndes vollumen etc. o.O ..nach 4 wochen soll man ne 8 wöchige pause einlegen...ist sie notwendig???
-
Eisenbeißer/in
man hier sind schon profile... von creavitagro. musst nur mal suchen..und lesen. mehr sage ich nicht.