-
Eisenbeißer/in
eins noch ,nicht alle ?? creatin Produkte.. müssen bei dir anschlagen.
1.gibts irgendwelche Produkte die ihr mir besonders Empfehlen könnt?
-----------------------------------------------------------------------
da es so viele Produkte.. von crea gibt..musst du wissen welchen Preis du ausgeben möchtest. aber allstars..od. Bms, Body Attack , Ultimate Nutrition sind schon gute Hersteller +Verkäufer
2. Was kann ich mir davon erwarten?
------------------------------------------------
wiegesagt bei manchen Leuten bringt crea.. nicht das was sie sich davon versprechen.. und bei anderen haut das voll rein. +2-5kg kann man schon rausholen. an masse..und kraft.
3.Ist es richtig das ich wenn schon dauerhaft mit Creatin Supplementieren sollte, also keine Kur..
--------------------------------------------------------
ja kann man machen..1 jahr crea.. nehmen.. nur der Körper gewöhnt sich daran dann kann es passieren das du keine erfolge mehr erzielst. daher machen die meisten nur eine kur.. von 4-6 Wochen.
-
 Zitat von loopon
3.Ist es richtig das ich wenn schon dauerhaft mit Creatin Supplementieren sollte, also keine Kur..
--------------------------------------------------------
ja kann man machen..1 jahr crea.. nehmen.. nur der Körper gewöhnt sich daran dann kann es passieren das du keine erfolge mehr erzielst. daher machen die meisten nur eine kur.. von 4-6 Wochen.
jap kuren is besser ! m.M.n (!)
-
BB-Schwergewicht
Wenn man sich einmal die Wirkungsweise von Creatin im Körper anschaut, dann erkannt man ziemlich schnell, warum ein "Gewöhnungseffekt" nichts negatives ist.
-
Discopumper/in
@Pottproll
währe schön wenn du das etwas ausfürlicher beschreiben könntest. Weil so steht man genauso da wie vorher. Naja ich zumindest