Wi Riddle gesagt hat, jeder machts anders, der eine mag Inzer, der andere Titan und der nächste wieder Metal.

Man nehme nur die Vorbereitung vom Riddle und von mir.

Er fängt eigentlich schon recht schwer an und mit 5x5, ich fang ziehmlich leicht an und mit 4x4, nur als Beispiel.

Du kannst dir überall nur Tipps holen, wie dus machen willst musst du dann selber wissen.

Ich kauf mir jetzt bald einen Beuge/Hebe Anzug und ein Shirt, es kann seind as ich auf anhieb locker 200 damit beug, es kann aber auch sein das ich ihn schei**e find.


Wenn du dir ein Fury/F6 bestellst, nimm ein 42er, ich kauf mir auch eins mit mehr Brustumfang als du ... dir müssts eigentlich wunderbar passen und du solltest noch Spielraum haben für ein "paar" kg mehr auf den Rippen (der Brust)

Wenn du zu nem Titan Shirt greifen willst empfehl ich dir goodlift - The Powerlifting Specialists (die meisten Leute sind zufrieden mit denen), bei mir hatts im Endeffekt dann auch gepasst.

Der kann dir auch recht gute Tipps der Größe wegen geben (is selber 3 Kämpfer was ich weiß)

Bei Korte etc. sind die Shirts ca. 30-40€ teurer und der Versand is dennoch genauso teuer wie vom Tschechen.

Ich werd mir dort mein F6 bestellen und den Metal Viking V-Type Squatter beim Korte (weils der günstigste Metal Vertrieb is)

mfG