-
Ich glaube kaum dass er 100kg bankdrückt, vorallem weil er keine 45kg wiegt..
-
ich hab den bengel schon mal in einer tv doku gesehen.
der hat schon mit 2 oder 3 jahren angefangen zu trainieren.
finde ich irgendwie verantwortungslos von den eltern...
-
Eisenbeißer/in
ALT!!!!!!!!!!!
der trainiert jetzt gar nicht mehr!
-
-
Discopumper/in
wenn er nicht jetzt schon kaputt is, dann ist er es in einigen jahren ganz sicher. total verantwortungslos und dumm von den eltern
-
Ich denk mal' als er 8 war hat er wohl 100pfund gedrückt.. Auch schon respektabel find ich..
-
Discopumper/in
Der *******er ist mittlerweile 12 oder 13, und sein Trainer (Vater) sitzt so viel ich weiß im Knast.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von offspring23
wieso das?
schon kaputt?
nö! seinen vater habens ins gefängnis gesteckt! der vater hat den jungen gezwungen jeden tag 8 h zu trainieren, roids zunehmen, etc.
jetzt hat das gericht dem jungen verboten mit hanteln zu trainieren bis er 16 jahre alt is!
-
der Vater hat den Jungen ab dem 2ten Lebensjahr trainieren lassen.
Irgendwann kam er ins Gefängnis wegen versuchten Mordes weil er seine Frau halb tot geschlagen hat oder so.
Mit 6 Jahren war der Junge schon ein Kampfsport-Ass.Hat auf der Bühne Shows abgezogen mit Saltos usw.
Die haben auch gezeigt wie der Pratzen training gemacht hat.Echt krass wie der da abgegangen ist.
Nachdem der Vater im Knast war wurde das Training und alles drum rum von dem Manager und der Mutter weitergeführt.Allerdings nicht mehr so brutal.
Er hat dann auch Schauspiel Unterricht genommen um sich auf ne Filmkarriere vorzubereiten.Zuletzt war er in der Reportage dann 11 Jahre alt,bzw wurde 12.Hat aber zu der Zeit immer noch trainiert.
Einige heftige Trainingsbilder hat man da schon gesehn.Beinpresse mit mehreren hundert Kilo und so.
Es wurde auch ein Arzt interviewt da nachtürlich der Verdacht aufkam das der Vater dem Jungen Drogen verabreicht hat.
Der Arzt meinte es sei gar nicht anders möglich denn der Körper fängt frühestens ab dem 10ten oder 13ten Lebensjahr mit der Testoseron Ausschüttung an.
Dopingtests brachten aber negative Ergebnisse...
-
 Zitat von offspring23
wieso das?
schon kaputt?
soviel ich weiß wurde ihm bzw seinen erziehungsberechtigten das untersagt (gerichtlich)