-
Sportstudent/in
Also sowas gibt es nicht! Kapseln sind zum runterschlucken da und nicht um zu öffnen und dann mit Wasser vermischen. Da kannst du dir gleich das Pulver holen.
So bezahlst du noch unnötig viel Geld für die Kapseln.
-
danke für die antwort!
ein kollege macht die nämlich zuerst auf, aber bringt nichts bei ihm-.-
jetzt weiss ich ja vielleicht wieso.
danke nochmal!
-
nimm auf keinen fall das kleine weiße päckchen raus, dann fangen die an zu gammeln. ist bei mir so, vorher stanken die irgendwie nicht so verfault
-
Das weiße Päckchen macht keinen Unterschied. Meine KApseln haben ebenfalls gammlig gerochen nach 2 Wochen oder so obwohl die PAckung stets gut verschlossen war und kühl und trocken gelagrt wurde von mir
Schon komisch ^^
-
ja, ist komisch. ich hab auch schon gedacht das mein kre-alkalyn schon abgelaufen war. kann kein erkennbares haltbarkeitsdatum auf der dose finden
-
HAt mir Ablaufsdatum nix zu tun. Das sind die Kapseln die so Komisch reichen, also nur die Hülle, das Pulver im Inneren riecht nicht
-
Eisenbeißer/in
Diese kleine weiße Päckchen ist ein Granulat, oder auch Salz, das die Kapseln somit vor Feuchtigkeit (Luftfeuchte) und ansetzenden Schimmel/Pilz schützt !
Meine BCAA`s duften auch ein wenig streng, macht aber nix, ne minute an der Luft vor dem runterspülen und gut ist.
Liebe Grüße
megalex