-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportrevue Leser
Soll der Film so eine Art "Bayernverarsche" darstellen??? Sieht mir nämlich irgendwie so aus.....
-
Eisenbeißer/in
hahahaha hätten den flim mal lieber drehen sollen wenn Günter in der off vorm ist.. hahahahahahahaha
-
der trailer wirkt doch luschdig... ich als bekennender wein und biertrinker freu mich drauf!
und nach dem film ----> das schlechte gewissen (den durst) wegtrainieren...
-
Sportstudent/in
Mr. Schniedelwichsen Keine weiteren Fragen hahaha
Und dann noch zwei klassische deutsche Kanten gecastet die im Film passenderweise Hamacher und Schlemmer heissen.
-
wer lesen kann, ist klar im vorteil....
die inhaltsangabe sagt's doch: amis gehen aufs oktoberfest und stoßen in den katakomben münchens auf die bier-olympiade. ziel ist natürlich, das ding gegen die übermächtigen deutschen zu gewinnen. am ende des trailers steht übrigens der satz "no germans were harmed during the production of this movie", dem sinne nach *LOOOL*.
warum soll den ein bbler nicht in einem bierfilm mitspielen?? frag' ma arnold! - "milk is for babies. when you grow up, you have to drink beer!"
und schlierkamp sieht schmal aus??? also auf dem bild, wo er im weißen hemd ganz links steht, ja, da sieht er wirklich schmal aus....möchte mal den appelfatzge von oben, der das gesagt hat, daneben stehen sehen....
wie auch immer - gemessen an imdb-maßstäben hat der film ne richtig gute bewertung, und einen guten kinostart hat er auch gehabt.
wer da noch meckert, hat doch einfach ein tristes leben...
-
Men`s Health Abonnent
"Bierfest", wie er sinnigerweise bei uns heißt, läuft ja tatsächlich schon in Deutschland. Das ging aber mal flott. (Bin sowieso überrascht, dass es keine Videopremiere wurde.)
O´zapft is!
-
Men`s Health Abonnent
Gute Güte! Der Ralf ist aber schon um eiiiiniges größer, als der Günter...
-
 Zitat von Bodybörtling
...
warum sollen ein bbler nicht in einem bierfilm mitspielen?? frag' ma arnold! - "milk is for babies. when you grow up, you have to drink beer!"
...
Auf der selben DVD (Pumping Iron) sagt er das Milch sehr sehr Wichtig für BBler ist. Auserdem enthält bier bei wenig (sinnvollen) Nährstoffen zuviele kallorien und einige Forscher meinen Bier verändert das Östrogen-Testosteron verhältnis zum vorteil des Östrogens.
-
Men`s Health Abonnent
Na und? Conan war so besoffen, dass er fast in einer Schüssel Brei ertrunken wäre