-
Discopumper/in
ich finde deine hautrisse sehen nicht sooo schlimm aus.hab schon schlimmere risse gesehen
-
 Zitat von MacArthur
ich finde deine hautrisse sehen nicht sooo schlimm aus.hab schon schlimmere risse gesehen
sicher doch, aber bei seiner körperstatur bereits so deutlich sichtbare dehnungsstreifen zu haben ist schon recht extrem.. Wie wird das erst aussehen wenn er mehr masse aufbaut? Scheint sehr schwaches bindegewebe zu haben.
-
75-kg-Experte/in
gehört für die meisten mit zum sport. gewöhn dich dran. du kannst dagegen eh nichts machen. wenn du jetzt probleme damit hast heißt das noch lange nicht, dass du die probleme in der zukunft auch haben wirst. ich bekomme seit 2 jahren keine neuen mehr obwohl ich natürlich noch zulege.
-
75-kg-Experte/in
@baikal
Danke du machst mir Mut. Also kann es auch gut sein das die Risse trotz weiterem Aufbau von Masse nicht schlimmer werden? Nimmst du denn etwas? Zink oder Vitamine, etc? Wenn es nicht mehr werden, würde ich auch schon froh sein.
@all
Also soll ich einfach wie gewohnt weiter trainieren und gucken obs schlimmer wird? Naja, stören euch dir Risse denn nicht?
-
75-kg-Experte/in
nein, nehme zur zeit nichts dagegen. zinksalbe bleicht die risse schnell aus und sie werden fast unsichtbar. mich stören meine alten risse nicht weiter.
-
hab gehört man kann gar nix dagegen machen aber die Risse werden irgendwann klein und weiß und dann sieht man sie fast nicht mehr
-
sei stolz auf deine narben
-
Hab die auch auf meinem Bizeps... Kriegst eigentlich nicht mehr weg! Aber naja... gehört dazu Kenn genug leute die sowas haben...
-
75-kg-Experte/in
Na dann muss ich halt damit leben. Werde mir jetzt auch Zinksalbe kaufen und wie gewohnt weiter trainiren.
Besten Dank für eure Antworten!