Ich habe Schwierigkeiten damit das mir 98% nicht glauben! Eigentlich dachte ich immer das ich jetzt langsam bekannt genug bin um mir vertrauen zu können!
Das traurige ist halt das jeder nur erfolge mit Chemie in Verbindung setzt!
Jetzt hab ich mal einen der als Vorbild für euch sein kann! Und nicht mal 2 % vertrauen mir!
Traurig
Das gleiche ist bei Suche eines Sponsor für Ihn.. Wenn ich dann darauf hin weise das er eventuell bei TV oder ähnlichen Auftritte …. man bedarf auch Testen kann um öffentlich zu beweisen das man auch Bodybuilding clean was erreichen kann! Will das niemand wissen!
Weil wir so oder so schon abgestempelt sind!
Nun Gut..
Ich versuche diesbezüglich los zu lassen
DSG
Warum gehst du jedesmal wieder auf diese Beiträge ein?
Es hat doch eh keinen Sinn.
"Was stört es die Eiche, wenn sich das Schwein an ihr scheuert?"
Also macht weiter so.
So Leute jetzt seht Ihr mal warum unser Edler Ritter = Matthias Krause nicht im Herbst teilnimmt! Mal davon abgesehen das er sich am Beinbizeps verletzt hat! Und seine Vorbereitung auf Frühjahr 2007 verschoben hat!
Matthias ist seit längerem Personal security , und sein Team hat die große Ehre als einzige security manschaft außerhalb Italien/Schweiz (Schweizergarde) beim Papst besuch in Deutschland für seine Sicherheit zu sorgen!
Sie wurden 2 Monate (an den Wochenenden) bei der Schweizergarde noch zusätzlich ausgebildet! usw..
Sobald er zurück kommt.. wird er sich hier mal dazu äußern!
Hier mal ein Bild bei dem er gerade den Bruder vom Papst nicht aus den Augen lassen darf ... und noch ein Wettkampfbild von 2006 .. falls der eine oder andre nicht weiß um wen es sich handelt!
Gruß
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Der Trend bei Personenschützern geht weg von den 2m 130kg Männern, hinzu zu unscheinbareren Personen und wegen BB darf der Edle Ritter auch keine 100kg wiegen
Macht ne gute Figur im Anzug.
Lesezeichen