-
Sportstudent/in
hast du betrogen beim installieren?
-
Sportstudent/in
kann vorkommen wenn du irgendwelche updates installierst.. z.B. aol fordert dich ständig auf neue updates zu ziehen.. bist du genervt und willigst ein, kann es sein dass du nun jedes mal siehst "sie haben eine gefälschte version" blablubber.. ob es einen patch gibt weiss ich nicht..
-
-
Discopumper/in
-
 Zitat von Preacher
oder so....
-
Ich frag mich nur wie das jetzt auf einmal kommt, über 1 Jahr nach installation..
Was downgeloaded oder so hat er angeblich nicht..
-
Kommt von den neuen Updates. Einfach das kleine tool starten und weg isses
-
 Zitat von NotDaemonarch
Ich frag mich nur wie das jetzt auf einmal kommt, über 1 Jahr nach installation..
Windows schiebt jeden Monat beim Autoupdate eine neue Version des WGA (Windows Genuine Authentication) Tools nach. So lange die Autoupdate Funktion eingeschaltet ist, kommt man daran nicht vorbei.
Wenn man das WGA Tools und den blöden Popup Bildschirm los geworden ist, muss man also sofort das die Autoupdate Funktion von Windows abschalten. Anschließend kann man sich WGA freie Udates bei Winboard.org ziehen:
WinBoard - Die Windows Community
-
Sportstudent/in
mach einfach systemwiederherstellung auf nen tag der vor dem update war dann kommt der ****** nichmehr !
-
Sportrevue Leser
 Zitat von NotDaemonarch
ist halt nicht gut konfiguriert 
sollte man doch wissen das wenn windows ein update (sollte man dies nicht abgeschaltet haben) zieht das dabei dann eine neue Version des WGA mitinstalliert wird und dann diese meldung erscheint.
hat auch nichts mit windoof zu tun, ist halt ne art gegen piraterie vorzugehen
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com